Also wer die Vorfahrt nicht beherrscht darf meiner Ansicht nach eh nie einen Lappen bekommen! Was mich ank. das die Fragen alle umformoliert werden
--
Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.
schwerere Prüfungen ab 1.6 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe sehs mal so,
die leute die die teorie net packen, haben dann wenigstens mal neue texte zum lesen
*fgg*
dann ist das büffeln net so langweilig
ich habdie meistens nur überflogenund alle prüfungen mit 0 fehlern bestanden,
das war aber auch mehr glück als..aber wer keine vorfahrt druaf hatt sol mal besser laufen!
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
ist eigendlich schon etwas länger bekannt, das es ab 1.7. neue bögen gibt. ich hatte zum glück meine theorie für A schon letzte woche, wäre ich da durchgefallen, 14 tage warten und ich hätte vieleicht auch die neuen bögen bekommen. naja, ich hab alle führerscheine die ich wollte (A und B), dass reicht mir. und wenn ich jetzt Quad fahren will, muss ich da jetzt auch noch ein führerschein für Quad machen oder ist das jetzt bei meinen mit drinn?
-
hmm, also mir ist das eigentlich total Wurscht ob ich die alten oder die neuen Bögen bekomme.
Es ist doch nur Theorie, das ist doch nicht so schwer...
--[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
@Brühe Fahrer
Das ist eine gute Frage. Mit B darfst du auf jeden Fall ein Quad mit 50ccm³ fahren.
Da es im Moment noch keinen Extra Führerschein gibt, und viele Leute aber größere Quads fahren denke ich das du dafür A+B brauchst. B aber auf jeden Fall!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€
-
Habe heude meine Mofa-Prüfung mit 0 Fehlern bestanden...:-)
also ist mir das mit den neuen Prüfbögen egal...:-P
allen anderen Wünsche ich viel glück mit den neuen Prüfbögen...
gruß der_Vierlaender!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!