mein SR50 (Ossiris)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sodale, jetzt hat mein Ossiris zumindest annähernd schon die Form, die ich ihm geben wollte...
    für den Tacho muss mir noch was einfallen, die vordere Felge hat'n Schlag, aber vor allem steht jetzt erst mal die Zuverlässigkeitsprüfung an... ;)
    - und dann kümmern wir uns um den Lack... ;)

hoi?! sieht das nur schief aus oder muss ich da nochmal nach?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Krass...soll die vorne wirklich so bleiben?

Das schöne Gesicht xD Jetzt isses so nackisch.... :D

*Love my SR 50 CE* :love:

• was fürn Scheinwerfer ist das eigentlich ?

dieser "Flagscheinwerferlook" würde konzeptmäßig ja auch zu meinem Roten Baron passen ;)

schaut auch mal bei den Zweitaktfreunden Donautal vorbei *klick*

• Was ist das grüne hinten für eine Büchse?Nicht für was es ist ,sondern was es Orginal ist.Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• du must immer großen hunger haben oder wozu die BW Thermobehälter :D

aber bis auf scheinerfer ganz io dein sr50 :thumbup:

mfg s50b2e

• Finde den Scheinwerfer so nicht gut angebracht, weiter unten sähe es viel besser aus. Ansonsten, nette Ideen

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• @s50b2e

Ich muss sagen, find die Idee mit den BW Thermobehältern garnicht schlecht! Das Innenleben kann man ja rausnehmen und da passt dann ordentlich was rein :thumbup:
    Sollte ich mir auch an den Seitengepäckträger packen!

*Love my SR 50 CE* :love:

• Ohje :( das is ja mehr als nur schlimm... das Teil geht echt garnicht, sorry..

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!