Enduro oder Vollcross,wer kennt sich da aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute.

Spiele mit dem gedanken mir was fürs Gelände zu holen.

Kann natürlich auch ne Enduro sein wie die EXC´s von KTM.

Wenn möglich sollte es ne 2-Takter sein,vorne und hinten SB haben und halbwegs bezahlbar sein.

welche modelle kommen da in frage,also ktm is klar ansonsten hab ich da keinen schimmer ;)

• Hi, das ist ein breites Feld......

Ich fahre eine KTM 125 EXC ausschließlich auf Enduro und Cross Strecken. Die Kati hat 4 kw im Schein und effektiv 40 PS Leistung.
    Gedrosselt, somit legal, allerdings kaum zu fahren und auch nicht empfehlenswert.

Säuft dir die Haare vom Kopf, Frist Kettenräder samt Kette, sprich macht dich arm aber glücklich.

Was haste denn genau damit vor ?

Ach ja und was ist vorne und hinten SB ?

Grüße
    Tomac

• Scheibenbremse.

hab letztens mal kurz ne 200EXC bewegen dürfen. klasse teil,aber es muss doch noch was preiswerteres geben

• Du kannst auch nach eine 250er GS von KTM suchen. Die hat klasse drehmoment und ist auch ein 2 Takter.

Ich habe so eine, die hat auch vorne und hinten SB

• mit so nem alten eisen würd ich nicht anfangen

wieviel kohlen hättest du denn zur Verfügung??

gibt ja neben KTM noch andere Hersteller mit crossern

z.B.
    Honda Cr
    Suzuki Rm
    Yamaha Yz
    Kawasaki Kx

• Willst eine neue oder eine Gebrauchte Kaufen ?
    Wie hoch ist dein Budget ?

Soll das Motorrad auf eigener Achse zur Strecke/ ins Gelände fahren also willst du eine Straßenzulassung haben ?

• Hallo,
    Ein Freund möchte sein Fun-Moped abstoßen (das Ding provoziert Zoff mit den Nachbarn :a_grgrins: ). Deshalb hatte ich gestern diese Bilder gemacht:
    http://leggabockwurst.de/suzuki/
    Ich weiß sonst nicht viel von dem Teil, nur das es super läuft und früher mal Straßenzulassung hatte.
    Kann Dir aber gerne die Telefonnummer geben.
    Gruß Jens

• maximal 1500,halt was fürn kleineren geldbeutel.

kawasaki fällt dabei schon mal völlig raus,weil ich dann bei der KTM Bande unten durch wäre :biglaugh:

straßenzulassung wäre natürlich schon was geiles,aber ich weiß doch das es dann meistens nix halbes und nix ganzes is...

wollte die eigentlich nur hobbymäßig inner sandgrube oder im busch bewegen,erstmal.

würde mir ja glatt die EXC 200 vom Kumpel holen,aber für 6 Scheine is mir das bissl viel...

scrap:
    4 Takte sind 2 Zuviel

2 Takter klingt in meinen ohren besser,riecht besser,fährt besser,ist leichter,brauch mehr drehzahl :biglaugh:

• würd mir an deiner stelle ne Honda CR holen am besten 250ccm bis bj2004 59ps(motor läuft besser als jeder andere seiner art) geht besser als jede andere 250ziger meine kumpels fahren kawa, suzuki,yamaha kein stich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!