fahrzeuge...
das waren noch zeiten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kenne mindestens 2 Gelände auf denen es heute noch so aussieht. Von daher leider nichts besonderes.
mfg Lowrider
-
geil
-
Ich kenne mindestens 2 Gelände auf denen es heute noch so aussieht. Von daher leider nichts besonderes.
mfg Lowrider
naja vielleicht in hamburg,hier in der umgebung auf jedenfall nicht mehr,und es standen nicht nur fahrzeuge rum sondern alles mögliche ,gabelstabler ,lkw,ganze chemielabore,snapsbrennereien mit inhalt natürlich etc.
mopeds ebenfalls,wenn noch jemand fotos hat dann rein damit...

-
Vor jahren sah es hier bei mir direkt um die Ecke genau so aus. Das war in nem alten Schweinestall.
Da waren aber hauptsächlich S 50/51 Rahmen ohne Telegabel und Motor und Tanks, sonst komplette Gestelle. Die Seitendeckel lagen in den Ställen in alle Richtungen verstreut.
Wenn ich mir die Bilder so vorstelle, wird mir ein wenig flau im Magen. Nix hab ich retten können....
Heute liegt da nix mehr und die meisten Gebäude sind mit Bauschutt zugeschüttet worden.Tja, das ist aber die Realität. Trotzdem hab ich letztjahr noch 2 S 51 Gestelle aus diesem Fundus von einem Nachbarn bekommen, also doch noch ein stück gerettet

mfg
Marius
-
Wenn wir nach der Wende gewusst hätten das unsere Simson noch so nen Kultstatus bekommt ,hätten viele alles aufgehoben was im Keller lag.Mit Grauen denk ich dran was ich alles entsorgt habe als ich die PKW Fleppen hatte und was die leute so alles auf den Sperrmüll geschmissen haben .
-
ja haste recht,in Plagwitz gabs nen mopedfriedhof kennste den? da lagen unglaublich viele,konnte das damals schon fast nicht glauben
hab aber leider keine fotos
-
ne leider nich gibts den noch?

-
geil
Findest du?
Ich find's nicht schön - eigentlich fast schon ein bischen traurig. Erinnere mich gern an alte Zeiten zurück.
Schwichte -
-
nurn test: ok müsste funktionieren: anhang-->zip speichern und umbenennen nur die endung in kmz
-
also wenn ich diese fahrzeuge nich in meiner kindheit miterlebt hätte, hätte ich keine träne dem ddr sozialistenschrott hinterhergetrauert. aber nun ist alles anders, nun ist das zeug kult, weils so selten ist, weils so urig ist unter den ganzen common rail diesels und FSI benzinern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!