Simson für 1550 Euro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo steht denn da was von ner C? Das ne normale B2-4. Und dass der zweite Spiegel fehlt schreibt er ja sogar in der Beschreibung :D

• wenn das ding makelfrei ist wirste 1000 er sehen den ne hand voll leute hinlegen würden

Willst du nichtmal bei mir vorbei kommen? Ich hätte da so einiges wofür ich ein paar Tausender nehmen würde...also alle C's, auch in gutem Zustand haben in den letzten Monaten selten mal über
    650,- gebracht... Wo nehmt ihr nur immer eure Preise her? So selten ist Simson meines Wissens nach nicht...

• sehe ich genauso... obwohl ich nur 2w50 für meien 3500 km s51n bezahlt habe.. aber egal

• 1A liebhaberfahrzeug...

hoffe sogar, daß es jemanden gibt der den preis bezahlt, denn dann ist wieder eine vor irgendwelchen pickligen obergurtbiegenden hauptschülern gesichert

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• mir gefällt sie, und wenn ich das geld hätte, würd ich sie mir kaufen, falls die Angaben stimmen.

Nicht lackieren fast nichts machen, nur sauber machen und fahren :D

• hab ich mir auch so gedacht,als ich mir die anderen posts durchgelesen hab.

unverbastelt,originallack,sitzbankschonbezug,leichte patina,und das beste sogar mit papieren.

denke auch das es wahr ist was er schreibt und rechter spiegel war doch imho sowieso meistens nie verbaut.

aber bevor man sowas kauft guckt man sich sowas erst mal live an...

• Die Zukunft wird ohnehin so aussehen daran arbeiten die ganzen Tuner doch seit Jahrzehnten fieberhaft

mittlerweile haben se es ja auch fast geschafft.

deswegen werden ja auch die originalen tanksets so hoch gehandelt

• Hallo, Leute!
    So, wie die S 51 da steht zum Verkauf, ist sie meines Erachtens keine 400 Euro wert! ?(
    Selbst wenn sie geputzt, poliert und der Rost enfernt werden würde, wäre sie vielleicht 600 Euro wert, aber niemals 1550 Euro! :rolleyes:
    Entweder der Verkäufer träumt von besseren Zeiten oder er hat sich wirklich verschrieben! :)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!