man so schade wer gern dabei gewesen,, aber da an dem Wochenende Dargen is werden wir nicht am Sonntag um 11 wieda da sein
somit viel spass und der sommer is ya noch n bissl bis denn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
man so schade wer gern dabei gewesen,, aber da an dem Wochenende Dargen is werden wir nicht am Sonntag um 11 wieda da sein
somit viel spass und der sommer is ya noch n bissl bis denn
da fehlt dir denn die tuning schwalbe wa
so sonntag is es schon soweit
zu essen gibts diesmla lecker buletten im brötchen mit n bisl salat und gurke glaube zum preis von nur 1€
eis und son kram is natürlich auch reichlich da
da wo gerastet wird is n echt geiler see und ne schöne badestelle
wetter soll ja gut werden also badesachen einpacken
sammelpunkte wie gewohnt
vogelsdorf b1/b5 burgerking 10 uhr
niederlheme hem tanke 10 uhr
friedersdorf reifeisen tanke 9:40 abfahrt 9:50 nach niederlheme
so heut die strecke abgefahren
kann nur sagen einfach der hammer und die stelle wo wa baden und essen können is auch richtig geil
und wenn das wetter mitspielt kanns nur n sper erfolg werden würd ich sagen
Wie jetzt,um 10 Niederlehme und um 10 in Vogelsdorf.So schnell sind wir denn doch nicht.ODER ?
Man, ich muss unbedingt mal eine Tour von Euch mitmachen!
Leider wird es dieses Mal noch nix ABER irgendwann wirds was.
Vielleicht tourt ihr ja mal in meine Richtung . Ne quatsch aber Anreise mit Trabi und Moped auf Anhänger wird möglich sein!
Bis dann,
Nioc
Hmm hört sich ja gut an:) Und da ich in Rüdersdorf wohne wäre das ja auch gleich bei mir um die Ecke:)
Kommen denn genug Leute`?
ehm kurz gesagt " ya "
naja ich würde jetzt nich mit soo vielen rechnen denke mal so um die 50-70 simmis
freu mich schon richtig drauf
nur meine simmi hört sich kacke an aber denn werd ich eifach mit schwalbe oder roller fahren
joa was man auf kein fall verpassen darf is die tour am 3 oktober da werden wa so um die 150 simmis nach ersten schätzungen
und natürlich noch nemege anderer fahrzeuge
wenn alles klappt haben wa da sogar ein ural der uns den weg frei macht xd
aso Samurai klar na der eine trupp fährt halt von niederlehme nach erkner und der andere von vogelsdorf nach erkner und in einer stunde is das ja mal locker zu packen da könnt ich sogar noch ne frau beglücken in der zeit xd
Ein X für morgen
so wetter passt nur n bisl wärmer könnte es sein aber das kommt schon im laufe des tages
denn bis nachher wa
bedanke mich noch mal an alle die dabei warn hat wider mal echt laune gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!