15xxx 18.07.10 Simson Sommertour Erkner 11Uhr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man so schade wer gern dabei gewesen,, aber da an dem Wochenende Dargen is werden wir nicht am Sonntag um 11 wieda da sein

somit viel spass und der sommer is ya noch n bissl ;) bis denn

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• so sonntag is es schon soweit

zu essen gibts diesmla lecker buletten im brötchen mit n bisl salat und gurke glaube zum preis von nur 1€

eis und son kram is natürlich auch reichlich da

da wo gerastet wird is n echt geiler see und ne schöne badestelle

wetter soll ja gut werden also badesachen einpacken :)

sammelpunkte wie gewohnt

vogelsdorf b1/b5 burgerking 10 uhr
    niederlheme hem tanke 10 uhr
    friedersdorf reifeisen tanke 9:40 abfahrt 9:50 nach niederlheme

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• so heut die strecke abgefahren

kann nur sagen einfach der hammer und die stelle wo wa baden und essen können is auch richtig geil

und wenn das wetter mitspielt kanns nur n sper erfolg werden würd ich sagen

• Man, ich muss unbedingt mal eine Tour von Euch mitmachen!
    Leider wird es dieses Mal noch nix ABER :D irgendwann wirds was.

Vielleicht tourt ihr ja mal in meine Richtung ;) . Ne quatsch aber Anreise mit Trabi und Moped auf Anhänger wird möglich sein!

Bis dann,
    Nioc

• Hmm hört sich ja gut an:) Und da ich in Rüdersdorf wohne wäre das ja auch gleich bei mir um die Ecke:)

Kommen denn genug Leute`?

• ehm kurz gesagt " ya "

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• naja ich würde jetzt nich mit soo vielen rechnen denke mal so um die 50-70 simmis :rolleyes:

freu mich schon richtig drauf

nur meine simmi hört sich kacke an aber denn werd ich eifach mit schwalbe oder roller fahren ^^

joa was man auf kein fall verpassen darf is die tour am 3 oktober da werden wa so um die 150 simmis nach ersten schätzungen
    und natürlich noch nemege anderer fahrzeuge

wenn alles klappt haben wa da sogar ein ural der uns den weg frei macht xd

aso Samurai klar na der eine trupp fährt halt von niederlehme nach erkner und der andere von vogelsdorf nach erkner und in einer stunde is das ja mal locker zu packen da könnt ich sogar noch ne frau beglücken in der zeit xd :love:

Einmal editiert, zuletzt von pie ()

• so wetter passt nur n bisl wärmer könnte es sein aber das kommt schon im laufe des tages

denn bis nachher wa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!