Motor will nicht mehr wenn warm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da ich nen 19er bvf habe hab ich den schwimmer geschlossen auf 29mm eingestellt un geöffnet auf 33,5 (steht so auch in dem datenblatt was beim vergaser dabei war. also ich muss des moped schon so 30 grad zur seite neigen, vll sogar mehr

• Nuja nach links: effektiver benzinstand höher, überfettung, geht aus.
    nach rechts: benzin läuft ausm überlauf raus , benzinstand tendenziell niedriger (auch wenn was nachläuft), besseres gemisch, dreht höher.
    --> Versuch mal den Schwimmerstand ein wenig nach unten zu korrigieren, würd ich sagen

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• hab den schwimmer gestern schon nachjustiert. is jetzt nich mehr so arg, aber noch immer da. da ich beim fahren nix merke lass ich des jetzt alles so. läuft ja sonst einwandfrei. danke an alle

• supi :)

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!