Leider läuft sie nicht. Kann aber eigentlich nur eine KLeinigkeit sein. Vielleicht fahr ich sie noch zum örtlichen Zweiradmechaniker und lass ihn mal drüber schaun.
Interesse bei unseren Bekannten ist leider weg. Jemand Interesse an der Simson?
Liebe Grüße
Dina
Wert einer Simson S50 B1 BJ79
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Mann hat gemeint, dass sie macht und tut gut Geräusch zum starten, der Funke springt auch, nur leider startet sie nicht. Er hat gemeint, es wäre wohl evtl. auch nur mal eine Reinigung, bzw. Wartung nötig. Uns fehlt einfach die Zeit!
...
Liebe Grüße
Dina -
Keine Zeit investieren - ne Menge €uros verlustieren...
Setzt euch doch mal ne Stunde oder zwei dran u verkauft sie dann als fahrfertig. Is ja nu wirklich nich sooo schwer. Vllt habt ihr ja aber dann auch wieder Blut geleckt u fahrt sie lieber selber
Gruss
Mutschy
-
wenn der Funken wirklich da ist und sie vorher lief wird das Meiste mit ner Vergaserreinigung getan sein.
Und das kann ja wirklich jeder.Gruß
-
ja was willst du denn jetzt dafür haben????
-
Unser Problem ist, dass wir gerade umgezogen sind und nun viel weniger Platz haben. Deshalb wurde die Simson nur untergestellt. Wir leben jetzt hier auf einer halben Baustelle und müssen noch sooooooooooo viel tun, dass wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen.
Das mit der Vergaserreinigung hat mein Mann auch schon in Verdacht. Wenns nicht mehr ist und dafür 300€ mehr bringt werden wir das auf alle Fälle noch machen. Ansonsten 450€ für Bastler wäre ein fairer Preis.
Liebe Grüße
Dina -
So jetzt hab ich die Bilder noch. Leider sind sie derzeit nur von der Handykamera und deshalb nicht gerade beste Qualität. Ich hoffe es ist etwas zu erkennen...
Ich hab sie der Einfachheit halber mal in Ebay Kleinanzeigen gestellt, damit ich die Bilder ins Web übertragen kann:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…b5-403b-9789-70f4ce629853
-
Die Bilder sind zwar extrem Dunkel, aber das was man sieht, sieht wirklich verdammt gut aus. schade das ich im moment nicht genug Geld übrig habe
-
Danke
Mein Mann weint auch schwer bei dem Gedanken die Maschine hergeben zu müssen. Aber leider leider fehlt uns Platz und Zeit....
Ich glaub wir warten wirklich noch ein paar Wochen und er soll die Maschine noch überholen. Ahnung hat er ja schließlich. -
und irgendwo findet sich sicher noch ein Plätzchen. Sonst ab ins Wohnzimmer als Deko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!