2 Benzinhähne,3 Scheiben,4 Zylinder
genial!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
2 Benzinhähne,3 Scheiben,4 Zylinder
genial!!!
Krasser Hocker, da hat jemand ganz fein seinen Traum verwirklicht ![]()
und der rahmen hält das wohl auch aus
Aber ich möchte nicht wissen wie das Ding bei 100-120 (oder wie schnell das auch immer sein mag) am rühren ist ![]()
Auf jeden Fall wird die anreißen wie nen Elefant auf Crack! ![]()
Bestimmt wird der Spritverbrauch leider mindestens genauso hoch sein wie der Spaßfaktor
![]()
mh... S50 motor mal 4 ... 8-10 Liter?! auf 100 km?
Da könnte man sich dann auch ein Auto genehmigen ![]()
Ganz nett aber unsinnig, zumal ich mir da nicht so sicher wäre wie lange der Rahmen das macht wenn man da wirklich mal Gas gibt und richtig bremst!
Da könnte man sich dann auch ein Auto genehmigen
Auto macht aber bestimmt nicht so ein Aufsehen
Aber Respeckt für so einen Aufbau ![]()
Der Rahmen ist doch bestimmt verstärkt.
Der könnte doch sonst auch nicht diesen riesen Motor aufnehmen.
is auch nur ne rote nummer, damit könne dich dich genauso rankriegen, weil das fahrzeug muss der abe entsprechen!
mfg
maik
da muss ich leider wiedersprechen! Mein Kollege hat seit 13 Jahren ein rotes Kennzeichen! Und er hat an seiner Schwalbe umgebaut was man umbauen kann! Sie ist extrem Tiefergelegt, hat einen anderen Zylinder, Auspuff ist geändert usw... Und egal wie oft er angehalten wird, er kann immer weiter fahren! Man muss nur sagen, das dies eine Probefahrt oder eine Testfahrt ist, dann kann einem keiner was!
Grüße Jens
Ich denke mal, das ist absoluter Schwachsinn
Angenommen ich bau mir nen Dragster und knall mit dem Teil im Verkehr rum, kann ich auch nicht sagen ist ne Probefahrt. Wenn du ein getuntes fahrzeug hast, darf es nicht im öffentlichen Verkehr bewegt werden. Nur dort, wo die STVO nicht gilt.
mfg
Da muss ich zustimmen!
Ne Rote Nummer kann doch keine "Diplomatische Immunität" oder sowas in der Art machen ![]()
trotzdem hammer geil! und da ist der rahmen auch nicht "verstärkt" nur andere federbeine und ne motor halterung geschweißt....
und der rahmen hält das wohl auch aus
ähm dann schau mal was da unter den motoren lang läuft unterzüge aha der rahmen is doch verstärkt.. und schau mal den lenkkopf an aha auch ein anderer
und der tank is auch breiter oder kommts mir nur so vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!