BVF 19N 1-11 richtig einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Toll
    das macht ne Stino S70 mit 16N1-11 und 72er HD problemlos.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Toll
    das macht ne Stino S70 mit 16N1-11 und 72er HD problemlos.....

Mit 18er Gaser bin ich schneller als mit 16er, beim 16er ist die Gasannahme aber um Einiges besse, aber irgendwann reicht die Gemischzusammenstellung nicht mehr.
    Beides war 90er HD. 18er Gaser ca. 85km/h und 16er Gaser ca. 78km/h (Digitacho) u. bearbeitetr Zylinder.

• Hallo!
    Es wird dir keiner helfen können weil es mit diesem Vergaser keine perfekte Einstellung gibt. Das Hauptproblem ist immer (egal was du einstellst!) dass du im unteren Teillast ein extremes Überfetten hast, das ist ein konstruktives Problem des Vergasers. Wenn du versuchst das wegzubekommen (zB mit tiefer hängen der Nadel, Aufdrehen der Umluftschraube, LLD magerer machen, Schewimmerniveau senken usw) wird DIESES PROBLEM zwar besser, dafür bekommst du an den betreffenden anderen Stellen große Probleme dass es dort jeweils zu mager wird. Vollast sollte kein Problem darstellen, das sollte mit HD90-100 laufen, aber mit dem unbefriedigenden Übergangsverhalten musst du leben.
    Nicht umsonst ist unser RVFK eine Haufen Arbeit, mit paar Düsen wechseln ist es nicht getan.
    MfG RZT

Jetzt täglich NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES!
    http://www.RZT.de

• Ich habe genau das gleiche Problem und habe aber noch ein 19er amal vergaser liegen.

Was meint ihr zum amal vergaser ist der besser? Und sollte ich den einbauen?

Und dann würde mich noch interessieren wofür die beiden schläuche sind. Ich meine nicht den benzinschlauch, ich denke die schläuche sind für luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!