ich war grad auf deiner seite. die heckverkleidung sieht fett aus. hast du ne ahnung voher er die hat?
Wo gibts diese coolen Sachen.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok, ihr habt ja jetz schon mails geschrieben, bitte postet die antwort dann hier rein ok.
Bis dann
-
die erste verstrebung über den motor ist von einen enduroramen.
--
Immer schön schwarz hacken!!! -
Also der Lufteinlass im seitendeckel beim rene ist ein teil von einer Wartburgmotorhaube. Dann ein Stück aus dem seitendeckel rausflexen und das Teil einsetzen, neulackieren und fertig.
Das Heck von Rene ist unser ganzer Stolz
, denn das hat er vollständig selber gefertigt, mit Glasfaserspachtel und wahnsinnig viel schleifarbeit!!!!!
Das muss man sich mal vorstellen.
Wegen der Motorenhalterung würde ich vorsichtig sein, denn unter Umständen versteift die den Rahmen extrem und das kann zur Materialermüdung führen!
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Wo genau hast du jetzt die geilen Lampenverkleidungen gefunden? Ich finde keine
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Also die Lampenmaske sieht echt geil aus! Aber die gibts auch noch für SR50,hatten wir schonmal in dem Forum.:) Also der sieht echt gut aus!:lickout: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
Wo gibts die für die SR 50 ?????
Meine sieht ja recht "sagen wir mal gebraucht" aus. (siehe Avatar)
--
MfGFragga
-
Keine Ahnung,die Lampe selber gibts bei Schmiermaxe,aber die Maske???
aber lecker sieht se aus.:smile:
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
Hätte eine Lampenmaske für dich... Bild ist bei. Hab auch den Fußrastenträger und den Schmiermaxe Rahmen... schaut einfach in die Auktionen:
-
gibs sowas irgentwo fürn SR50?
-
du kannst eigentlich jede Maske an nen SR50 machen z.B. von Polisport, Acerbis.... , ich finde das sieht an nem roller viel besser aus mit lampenmaske und nem breiten lenker!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!