Hauptdüse bei einem 60 ccm 4 Kanl 16mm AMAL

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was denk ihr,
    was sollte man bei einen 16 mm Amal für ne Hauptdüse nehmen bei 60 ccm. 4 Kanal

Und wie sieht es mit dem Luftfilter aus? Reicht Original aus?

• Also ich würd wenigstens ne 80 Hd nehmen, ich hab bei 70 ccm 6 kanaler ne 95 Hd drin und läuft super, luftfilter würd ich auf jeden fall mit umbauen. Wenn du den Luftfilter umgebaut hast dann mußt mal testen wie er läuft und kerzenbild gucken.

• also wenn du den 16er vergaser behalten willst für den 60/4, dann solltest du ohne luftfilterumbau nicht über eine 75er hauptdüse gehen. eigentl. reicht da auch eine 72er. wenn du aber den 60/4 zylinder auch mal ausfahren willst. dann hole dir gleich nen 19er gaser und baue den luftfilter um. alles andere ist humbug. denn wenn du einen 16er gaser hast und dort eine 80er düse nimmst, wird die karre nciht mehr richtig fahren da zu wenig luft hinzu kommt. und ausserdem dafür auch noch der 16er durchlass zu klein ist. also entweder langsam fahren bis max 75 (wenn du mit dem gaser überhaupt so schnell kommst) mit dem 16er gaser oder gleich richtig und nen 19er gaser mit 80-90er hauptdüse (musst du probieren welche am besten geht) und nen sportluftfilter.

• wenn du aber den 60/4 zylinder auch mal ausfahren willst. dann hole dir gleich nen 19er gaser und baue den luftfilter um. alles andere ist humbug

und woher weißt du, daß der zylinder nen 19er einlass hat und die spülung für 19er gaser ausgelegt ist?

solche pauschalen tipps wie DU sie gibst sind humbug...

wir kennen ja nichtmal den tuner :a_bowing:
    höchstwarscheinlich MZA :doofy:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!