langtuningteile

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo ich brauch nen neuen stehblzen und da hat mir ein netter mensch aus dem forum der superplus gesagt, dass ich originalstehbolzen nehmen soll, weil die länger halten. jett hab ich bei langtuning welche gesehen, weiß aber nich, ob die auch für meine SIMSON S50 geeignet sinn. hier is der link, zu der seite. (die stehbolzen sinn ziemlich weit unten, die für 2,50€ das stück)

http://www.langtuning.de/shop/ersatz/simson/motor.htm
    --
    nimm das leben nich so ernst, du kommst nich lebend raus...

• habe gerade im rep buch geschaut da sind keine bestimmten längen angegeben ich denke mal das s50 und s51 die gleichen stehbolzen hat die müssen halt nur m6 gewinde haben aber probiers mal zur not mit einer m6 gewindestange die kannst du dir auf länge zurecht kürzen und die sind auch sehr stabil die nehmmt man auch im lüftungs und klimabau

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• aber pass auf das im motorblock kein feingewinde ist sonst machst du mit der gewindestange das gweinde im block kaputt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Nimm keine Gewindestange!!!

Die haben sich schon was dabei gedacht das sie da richtige Stehbolzen rein gemacht haben. Das Material dehnt sich doch total unterschiedlich aus.

Duese: Im Motorblock ist kein Feingewinde.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also die "original zylinderstehbolzen" von langtuning, die auf der seite sinn, die er oben genannt hat, sinn in ordnung für so ne s50, oder?

• habe erfahrung gemacht mit den import stehtbolzen von lt
    die gehen recht schnell kaputt!
    dort verschneidet sich sehr sehr schnell das gewinde!
    dann bezahl lieber mehr und nimm dann die originalen!
    bis bald ;) ...
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!