ja und woran genau siehst du das die nicht original ist ??
wo ist der unterschied ??^^
denkst du des ding hält es aus ?
MfG
felix9474
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja und woran genau siehst du das die nicht original ist ??
wo ist der unterschied ??^^
denkst du des ding hält es aus ?
MfG
felix9474
sieht mal gleich, daß es nicht original ist
guck mal bei AKF nach dem austauschrahmen oder google mal nach endurorahmen
dann siehste wies original aussehen muss
Oi!
gab es bei den enduros nicht 2 "arten" von anschweißmethoden von den ösen?
grüße
Man schei** ich hab mich so gefreut dass ich nen ori Endurorahmen für 30 euro gekriegt hab !!^^
Aber ich sehe darin kein Problem den trozdem herzunehmen der sieht ser tabil aus und der Vorbesitzer hat ihn andscheinent auch hergenommen!!^^
MfG
felix9474
gab es bei den enduros nicht 2 "arten" von anschweißmethoden von den ösen?
jo jedoch keine art sieht so aus wie diese auf dem foto abgebildet
Oi!
weißt aber das du ohne abe fährst wegen so einer veränderung am rahmen ![]()
man den hab ich gerade erst gekauft !!^^
des is echt scheiße !!^^
Schweißarbeiten am Rahmen oder Bauartveränderungen müssen vom AAS abgenommen werden,
in deinem Fall dürfte das DEKRA bzw. TÜV sein.
und des so wie es gemacht ist nimmt tüv das nicht ab
Ich glaub kaum das die sone Schweißnaht so einfach abnehmen, das muss doch ein gelernter Schweißer gemacht haben soweit ich weiß.
Ich würd den Einfach so fahren, wenn keine Unterzugstreben dran sind merkts sowieso kein Schwein und selbst mit Streben glaub ich weniger das das jemanden Interessiert.
Vor allem bei uns im Süden nicht.
In meinen Papieren steht enduro drin obwohl bei mir (im Moment) kein einziges Bauteil einer Enduro dran ist und das hat noch kein einziger Polizist bemerkt (Ja ich weiß das das nichts illegales ist...)
der muss nicht nur Schweißer gelernt haben der braucht sachkunde nachweis für sowas und extra schulung usw für ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!