22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ob es der HSV ist oder dein Motor...

Heute wieder 3 Punkte, MEISTERJÄGER :love:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Soweit ich sehen konnte nicht zwischen den Gehäusehälften, denke mal auf der wo der Limadeckel ist.
    Muß ich aber nochmal nachsehen.

Hi haste ne kleine Pfütze unter dem Vergaser? Vllt ist es nur Gemisch was sich den weg durch den Lima-Kanal nach unten gebahnt hat? Riecht es nach Getriebeöl oder eher nach Sprit?

Gruß Mario :b_wink:

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Riecht es nach Getriebeöl oder eher nach Sprit?

Ist schon eher Öl, von der Konsistenz 8o

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Klar Öl ist ja auch im Gemisch ^^ Aber riecht es wie Getriebeöl? Und haste Sprit unter dem Gaser auf dem Motor? Wenn ja mach ma die Suppe wech und schau mal bei Zeiten nach ob die Gaserwannendichtung richtig sitzt oder tausche die gegen ne Korkdichtung aus, ist eh besser(meine Meinung)!

Mach dit ma!

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Edited once, last by Überflieger ().

• [quote='Pfannenwerfer',index.php?page=Thread&postID=976012#post976012]Heute wieder 3 Punkte, MEISTERJÄGER [/quo

ja, 3 Punkte für Dortmund :tischklopp::auslachen::roll:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Aber riecht es wie Getriebeöl?

Da meine Werkstatt nicht bei mir um die Ecke ist kann ich es noch nicht genau sagen. Werde nächste Woche nochmal nachsehen.

von Mark Twain

• ja, 3 Punkte für Dortmund

Klarer Fehlstart :cursing:
    Hat auch wieder sehr toll aufgestellt, der Herr Fink ?(
    Entweder ist Petric verletzt und kann nicht spielen oder wenn Er kann bringe ich ihn die erste Halbzeit, auch wenn es nur für eine 1/2 Stunde reicht!!!
    Und dann Guerero, geh mir weg :monster::dash:
    Naja, gegen Berlin wird es klappen :thumbup:

von Mark Twain

• Mensch Frank, da biste ja mal ganz schön früh dran mit den Schildern. DAs mit dem öl sehe ich mir nochmal an!

Der frühe Vogel fängt den Wurm :thumbup:
    Das mit dem Öl sehe ich auch nicht so dramatisch, kriegen wir mal hin wenn das Wetter besser wird.
    Im Momment schneie ich hier ein. :cursing:

von Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!