22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na siehste, geht doch. Wir waren heute auch ein bisl erfolgreich in Wittenburg. War sehr sehr viel los dort auch an Teilen, hätte ich nicht gedacht

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• hallo nachbarn,

was isn am männertag so geplant bei euch????

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Also ich bin "drüben" und fahre mit ein paar Leuten um den Plauer See mit dem Fahrrad. Samstag bin ich wieder da und dann kann man ja mal ne Tour machen wenn dat Wetter mitspielt.

@ Jan: Habe mir jetzt ne neue Zünduhr mit Zubehör bestellt bei Ebay kommt wohl Ende der Woche, falls du dann noch eine brauchst :smokin:
    [ebay='Zünduhr DDR','']220599902550[/ebay]
    Gruß Rene

3 Mal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

• Hat sich erledigt, hab mir auch eine gekauft, bei ebay mit allem zubehör:) Könnt wetten am wochenende finde ich meine andere...

Dafür hab ich ne ganz böse entdeckung gemacht...mein tank hat drei löcher, also eins zuviel:( brauche also nen neuen...

Also ich hab am donnerstag noch nichts vor... :thumbup:

mfg jan

• hast du etwa jetzt die gleiche wie ich gekauft???

• hab doch nen Link von Ebay in meinem vorletzten Beitrag :search: oben ;)

• Hab nach deinem hinweis den link gefunden:) Hab die gestern auch schon gesehen, fand aber 35euro zuviel, hab mir ja ein limit von maximal 30 inkl. versand gesetzt.
    Ich denke mal das ich mit hilfe der uhr und nem passendem speichenschlüssel auch meine räder besser hinbekomme, das hinterrad hat ja fast nen cm seitenschlag gehabt...

• naja so etwas kauft man sich nur einmal, da kann man auch 10€ mehr ausgeben. :P Ja dein Hinterrad hat ganz schön geeiert und das nicht wenig. Aber du bekommst dat wieder hin :thumbup:

• Das is längst geschichte, hab ne andere felge drin. die erste selbst eingespeichte:) Ist auch schöner poliert als die anderen...
    So schlimm is das auch nicht, hab mit allem drum und dran vielleicht ne stunde gebraucht und das obwohl ich einige speichen nochmal rausnehmen musste weil sie anderen im weg waren.
    Muss mich jetzt erstmal um nen neuen tank kümmern...

mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!