22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War ne schöne Runde gestern 80km bei bestem wetter, war aber so wie´s aussieht die letzte für mich in diesem Jahr. Muss dringend was an meiner Kupplung machen und bei 2°C wares auch schon ein wenig kalt auf der Schwalbe mit ihrem Beinschutz:) Ich weiß garnicht wie ihr das so aushalten könnt...

mfg jan

• Ich weiß garnicht wie ihr das so aushalten könnt...

lass dir zu weihnachten richtige klamotte fürs mopped schenken :dma_smile2:

• Hättest mir ja so ne decke mitbringen können! Ich hab ja gesagt ich brauche alles aber bisher ist hier noch nix angekommen...
    Ich habe ordentliche klamotten, aber ich glaube das ich zu alt dazu bin mich bei solchen temperaturen mit´m mopped auf den straßen rumzutreiben.

• Ich habe ordentliche klamotten, aber ich glaube das ich zu alt dazu bin mich bei solchen temperaturen mit´m mopped auf den straßen rumzutreiben.

Na dann bin ich wohl auch schon zu alt, aber ich fahre trotzdem. Die Kniedecke gibt es bei MZA,kannst ja über Danilo bestellen...
    Gruß der Gehwegheizer Rene :smokin:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• bin heute auch da......Wetter egal denn wenn man sich nach Wetter und Arbeitszeiten richtet kann man ja dierekt zu hause bleiben....und wer weis ob ichs Sonntag zum Airport schaffe denn zu 80% steht die Tour nach Nieder Aula an die Ich wohl wieder selbst fahren werde. Bis später :love::love::love:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!