22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,

da hab'n wir ja am Freitag 'ne lustige Truppe zusammen. Werd mal sehen, ob man mal wieder an der Wetterschraube stellen kann .

@Köser: nur net vergessen die Kinokarten - oder war'ns Theaterkarten aufzukaufen :b_wink: Egal einfach vorbei kommen.
    Warte sehnsüchtig auf meine Simson - Abziehbilder für mein Möp:bounce:

Nils: wat macht die Zylinderfront? Immer noch auf Kriegsfuß mit RZT? :i_troest: Das wird schon. Ansonsten mal bei Motor - Selmer anfragen.

@Rene: Wenn Du Zeit findest, kannst Du Dir am Sonnabend oder Sonntag das Öl abholen.

Also, diesmal bin ich auch wieder mit Möp am Freitag dabei, sofern das Wetter mitspielt. Pappe bleibt Daheim.

Gruß,

Danilo

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Nils: wat macht die Zylinderfront? Immer noch auf Kriegsfuß mit RZT? :i_troest: Das wird schon. Ansonsten mal bei Motor - Selmer anfragen.

Ich soll den Zylinder zur Überprüfung einschicken...

Den WeDi hinter der Grundplatte habe ich erneuert, danach wars gefühlt etwas besser, vielleicht auch nur Einbildung. :roll:
    Eine alte U-Zündung habe ich leider nicht zum Laufen bekommen, sonst hätte ich die Vape ausschließen können. ;(
    Mit dem Stino-Auspuff kam das Ding kaum aus dem Knick und klopfte trotzdem.

Nun hab ich mir nen Kanister V-Power Racing gekönnt und werds mal testen. :thumbup:

Am liebsten würde ich den ganzen Motorblock tauschen aber leider mangelts an der Kohle, auch um den guten Herrn Selmer zu bezahlen,
    sonst wäre ich längst bei ihm aufgeschlagen. ;(

Gruß Nils

• wer mal meine Schwalbe heute zu euch ausführen... mal sehen ob sie das durchhält! Wo ist es genau??? Werd wohl mit Toni aufschlagen!

SAC HAMBURG

• Oh Supi aber Toni weiß wo das ist... Aber ganz genau ist es in der Bargteheider Straße 100 ( B 75) an der Aral Tanke, nähe von Max Bahr.
    Na dann bis später :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• joa ich wollte eigentlich mal auf halogen vorne umbauen, aber kaum geh ich rasu regnet das. bin ich wieder drin, hörts auf mit dem regen, dann geh ich wieder raus und es fängt wieder an....datt is hier wie im april oder so... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!