ich komm nicht. linke armatur hat nen par risse.
kupplungshebel oben hängt auf halb acht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich komm nicht. linke armatur hat nen par risse.
kupplungshebel oben hängt auf halb acht.
Sollte ich da haben, bring ich dir gleich mit
ok, dann setz ich mich gleich auf den bock
Wenn Frank Vö....t komme ich nicht, das Grunzen höhrt man doch bis zur Tanke.
Danke das tue ich mir nicht an.
BB
Ach Michi,
in unserem Alter doch nicht mehr. Da brauchen wir das Blut für die lebenserhaltenden Organe!!! ![]()
![]()
![]()
Da hast du schon Recht, aber noch haben wir ja die Erinnerungen. Jedenfalls manchmal wenn die Birne das zu läßt.
BB
ZitatSollte ich da haben, bring ich dir gleich mit
danke jan!
Mehrere Fragen meinerseits. Bei der Telegabel sind oben so zwei Plastikabdeckungen über den Luftlöchern...sind die zwingend notwendig? Nach der Reg von der Gabel und mit den neuen Federbeinen hinten kippelt mein Hauptständer...
Da werde ich wohl einen neuen brauchen?!? Und nach wie vor habe ich meine Klammer für den Luftfilter nicht gefunden... Vielleicht kann ja der eine oder andere mit etwas aushelfen. Mache mich heute an die Elektrik. ![]()
Die Klammer hab ich da! Aber wie kommt sie zu dir?
lg
Per Post?
Nee Scherz beiseite. Morgen verkabel ich weiter und kümmere mich evtl um den Vergaser. Motor hängt schon an seinem Platz. Suche noch nach einem geeigneten Platz für die Alarmanlage.
Werde mal auf meinen Dienstplan schauen, ob ich am nächsten Freitag zur Tanke kommen kann.
Wird doch langsam.
BB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!