22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs da ich ja nun gefühlte 100 neue Kondensatoren in meiner grünen S50 verbaut habe(die Wirtschaft in China boomt seitdem), habe ich nun eine neue innenliegende Zündspule verbaut von zwotech (Made in east Germany :P ) und siehe da sie schnurrt wie ein kleines süßes Kätzchen auf einer Strecke von 22km.Sonst war schon nach drei km Vollgas schluß.... War wohl doch die Zündspule schuld :_shoot1: :_shoot1: Na dann bis heute Abend, hab jetzt schon durst :b_wink:

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

• Oha, was habt ihr denn schon wieder vor? wie siehts denn mit nächstem wochenende aus?

kann dann noch irgendwer dem danilo bescheid geben das ich den abzieher für ihn habe!?

mfg jan

• Oha, was habt ihr denn schon wieder vor? wie siehts denn mit nächstem wochenende aus?

kann dann noch irgendwer dem danilo bescheid geben das ich den abzieher für ihn habe!?

mfg jan

Wir hatten Gestern mal wieder unseren "Simsontammtisch" und das diesmal bei Maddin. Essen war sehr lecker, die Getränke sowieso.... 8o nur du hast noch gefehlt, aber so konnten wir alle auch mehr trinken :zunge:
    Nächstes Wochenende müssen wir noch schauen wat da so los ist.
    Danilo sage ich gleich Bescheid zwecks Abzieher
    Gruß Rene :dance:

• Wie siehts eigentlich bei euch mit dem nächsten wochenende aus? wollen wir nicht mal ne etwas längere ausfahrt machen, also ausserhalb von hamburg so wie danilo schonmal vorgeschlagen hat?
    Also ich hätte da noch nichts vor:)

mfg jan

• Janni: Ich bin in den nächsten drei Wochen nicht in Hamburg, Du weißt ja sicherlich das Thema mit den 2 Ringen und so... :kiss: Dieses Wochenende war ein geiles Simsonwetter was wir sehr gut ausgenutzt haben wie ich finde.

@Basa: Mein Beileid, ich hoffe ist nichts schlimmes :i_troest::i_troest::i_troest:
    Gruß Rene :dance:

• Na macht nix, ich war ja dieses we eh nicht da.
    Joa, da war ja was mit den Ringen...ich bin jetzt vorläufig immer wochenende in Hamburg...wegen der sache die eigentlich erst nach den Ringen kommen sollte:)

mfg jan

• @Basa: Mein Beileid, ich hoffe ist nichts schlimmes :i_troest: :i_troest: :i_troest:

bin auch ganz schön traurig. ich werde donnerstag den alten motor wieder einhängen.
    so ist dat mit den tuning geschichten. :v_dark:

• Ui, das hört sich nach altmetall an:)
    Hab meinen zylinder schon fast eingefahren, heute hat er das erste mal vollgas bekommen :thumbup: ein traum... Und wenn ich gerade beim thema bin, weil man bei mza meint edelstahlmuttern beizulegen brauche ich nen satz neuer stehbolzen ;( alle vier hinüber...

Was ist denn nun am wochenende? lasst uns doch mal was planen!?

mfg jan

• Zitat

Was ist denn nun am wochenende? lasst uns doch mal was planen!?

Wie wäre es mit Lühe Anleger am Samstag um 10:00Uhr ;)
    Ich würde dann mit meiner Enduro vorbeikommen :b_fluester:
    Gruß Robert 8|

p.s
    eure Mopeds werden es euch danken mal freie Fahrt zu haben ab Finkenwerder alles Frei blasen keine Ampel weit und breit... nur 2 Blitzer :g_nono:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!