22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute wer hat noch ne Auspuffhaltestange für mich SOS hole ich mir morgen ab!!!! :D

Lasst mich nich hängen!!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Auspuffhaltestange

Was ist das denn bitte???
    Wie sieht die aus?

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Das gehört aber nicht an die Schwalbe. Nee, habe ich leider nicht.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Jaaa,

du fährst auch nur Schalbe und trinkst auch nur Holsten!!!

:lookaround:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Ich habe bei Jan auch schon fünf punkt null getrunken!!! :p_aua:
    Aber ich dachte Mario fährt nur Schwalbe. Wie man sich täuschen kann :dash:

von Mark Twain

• Habe ich schon wieder verassauert :love:
    Naja, irgendwas ist immer, aber füher war auch mehr Lametta :a_bowing:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!