22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich mich aufraffen kann, schau ich auch vorbei.

dito

Tja Michi, in unserem Alter ist der Nachmittagsschlaf schon ein festes Ritual. :thumbup: Da kommen die andern auch noch hin :love:
    Heute aber nochmal das Wetter ausgenutzt, soll ja richtig schlecht werden :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• he olli du bist ja kaum zu bremsen!!

was soll das denn im sommer werden??

:thumbup:

ich bin heute auch dabei!!

@ nils

kommst du auch? vielleicht kannst mir meine batterie mitbringen? wenn es logistisch möglich ist! :whistling:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• was soll das denn im sommer werden??

Wenn das so ein Sommer wie der letzte wird bleibt es ja überschaubar :undwech:
    Bis gleich :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ich sag ab, wegen kranheit und wetter....

Wetter ist doch gut, nur scheißekalt. Wer bringt eine Feuerstelle mit? :love:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!