22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin seit ner Woche m besitz eines SR 4-2/1. Den habe ich am Sonntag erstmal nach HH geholt. Hier wird er jetzt in Schuß gebracht. Ist nämlich ein Scheunenfund. Motor muss überholt und das ein oder andere neu gemacht werden.
    Wenn er dan "fliegt", dan komm ich gern auch mal aufn Freitag an die Araltanke ;)

• Danke an alle die mich daran erinnert haben das ich schon wieder älter geworden bin...
    Pfannenwerfer: Du musst das Telefon auch mal länger klingeln lassen, dann hab ich auch ne Chance ran zu gehen, bin ja nun auch nicht mehr der jüngste :b_wink:
    Gruß Rene aus Plau am See :kiss:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Ich bin seit ner Woche m besitz eines SR 4-2/1. Den habe ich am Sonntag erstmal nach HH geholt. Hier wird er jetzt in Schuß gebracht. Ist nämlich ein Scheunenfund. Motor muss überholt und das ein oder andere neu gemacht werden.
    Wenn er dan "fliegt", dan komm ich gern auch mal aufn Freitag an die Araltanke ;)

Hi mein gutster, wäre nett wenn du dich vielleicht mal vorstellen würdest. ;)

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• waaaas? sogar ich darf kommen? ich glaub ich komm dann tatsächlich mal...ma gucken ob ichs freitag schaffe.
    aber wenn ihr euch schon um 19h trefft seit ihr sicher um halb 9 nicht mehr da!?

• dann hab ich auch ne Chance ran zu gehen

Entschuldigung, ich wußte nicht das Du 3 Tage brauchst um dich zu melden, Opa :lol:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• seit ihr sicher um halb 9 nicht mehr da!?

Wetter soll doch schon wieder schlechter werden, dann kommt die Hälfte bestimmt mit Auto, ich entscheide kurzfristig. :thumbup:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• wurden die tabletten nicht rechtzeitig verteilt????
    @pfanne, hat dir jemand untersagt zum treffen zu kommen? kann ich nicht nachvollziehen.

@jan- erst denken, dann schreiben. den spruch mit köser finde ich hart an der grenze. es bleibt jedem selbst überlassen wo und wann und wie und warum und weshalb man(n) irgendwo erscheint.
    und wenn dat spaßig gemeint war, hast du leider den smiley vergessen 8o

@all, na dann bis freitag zur krabbelgruppe

• Das war ne kleine Provokation meinerseits, weil der herr Köser im Letzten Jahr etwa 52 mal meinte er kommt Freitags zur Tanke aber dann doch etwa null mal da war :lol: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

so bitte, da haste die smilies

mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!