auf grund von neuen Medikamenten ( DARF DAMIT KEIN AUTO FAHREN )kann ich leider nicht zum Treffen kommen...

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt
-
- HH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
so leute,
der behindi kommt auch,
naja leider auch nur auf allen vierenkann man das ganze jetzt schon ostblocktreffen nennen? fehlt ja nur noch ein wartburg, lada......
ich wär für hoppes diner http://www.hobs-diner.de/
mfg derclown
-
-
Mensch, heute war ja ordentlich wat los in Rahlstedt... 3 Trabbis, 2 Mz und ne Menge Simson Mopeds. Supi und Gute Nacht
Gruß Rene -
So dank Navi und Bluethooth Set im Helm, razfaz zu Hause angekommen.
War ein schöner Abend.
BB -
soo jetzt meld ich mich auch nochmal. So als neuling und auch jüngster in der runde.
Hat auf jeden fall spaß gemacht das treffen, wenn ich wieder zeit hab bin ich dabei.
Bis dahin wird auch nichmehr immer angeschoben:(...Gruß clemens
-
shit, mir ist mal wieder was dazwischen gekommen.
Irgendwas ist ja immer, aber ich arbeite dran. Es kommen ja noch ein paar Freitage
Gruß -
ach Onkel Frank, du immer mit deiner Demenz
-
Mahlzeit,
dat Treffen war mal wieder spitzenmäßig!
@geiler rene: mach doch ein "Plau am See" - Fred auf. Dann könnten wir uns ja auch mal bei Euch vor Ort treffen - so alle 3 Monate....
Pfannenwerfer: man Frank, dat müssen wir wohl noch ein wenig üben...
gute Nacht,
Danilo
-
@geiler rene: mach doch ein "Plau am See" - Fred auf. Dann könnten wir uns ja auch mal bei Euch vor Ort treffen - so alle 3 Monate....
Wäre vieleicht mal eine Überlegung wert
Gruß Rene -
Mahlzeit!
na, wer ist denn Heute dabei?
Bin auf jeden Fall mit der Pappe ab ca. 20.00 vor Ort.
Gruß,
Danilo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!