27xxx Suche Simsomfahrer östlich von Bremen, Verden Achim Rotenburg für gemeinsame Ausfahrten, Fachsimpeleien und gemeinsames Schrauben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich bin im letzten Sommer aus MV hier nach Langwedel in Niedersachsen gezogenaus beruflichen Gründen und habe meine Werkstatt, die ich aber Stück für Stück hierher verlagern werde, meine Fahrzeuge und meinen Stammtisch zurückgelassen, nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier in der Umgebung mit denen man mal ausfahrten machen kann, zusammen basteln kann oder sich einfach mal auf ein Bier treffen kann...

Wer Probleme mit seiner Simson hat hier in der Region kann sich melden, ich habe auf dem Gebiet 13 Jahre Erfahrung und mache alles vom Glühlampenwechslen bis hin zur Motorregeneration selbst, vielleicht kann ich ja jemanden helfen und so auf dem Wege ein kleines Freundschaftsnetztwerk aufbauen... könnt euch ja einfach mal melden...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hoi,

hier 27367, bin immer durch das Breitenfeldermoor geheizt und öfter nach Langwedel gefahren wenn schönes Wetter war. Hätte ich gewusst, dass du auch da bist wäre ich mal vorbeigekommen.
    Ich ziehe zwar beruflich nach Stuttgart um, aber wenn du im August oder September Zeit hast, dann komme ich mal vorbei.

Gruß

Nils

• ohh cool noch mehr! :D hab mal in der karte hier im forum geguckt und noch jemanden in ganderkesee, da wohne ich, gefunden. das ist er : emailanjan
    gruß julian

Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

• hi, ich werde mal den thread in meine signatur übernehmen, villeicht meldet sich dann ja noch der ein oder andere.

gruß julian

• Wie sieht es aus, gibt es in Bremen (von mir aus auch umzu) eine Schwalbe-Truppe?
    Bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die sich auskennen ;) Und auch ab und an mal 'ne kleine Tour unternehmen.

Grüße!

• Leute aus Bremen, Verden, Achim, Rotenburg und Umgebung können sich doch auch am kommenden Sonntag (15.08.2010) auf dem Weg machen nach Stade, dort sind dann auch genug Leute zum Fachsimpeln.... :P
    Wir Hamburger sind auf jeden Fall da :b_wink:
    Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Simson-S50-fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!