ich weis es auch nicht es steht aber drin in das gut achten keine ahung wi e er das gemacht hat
Xenon Licht einbauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
man bekommt alles zugelassen, ist nur ne frage des geldes...
übrigens, kleiner tipp: er hat bestimmt gutten deutsch gebrauchet, um guttachtän bekomen haben zu.
-
macht mal nen paar bilder

-
Zitat
man bekommt alles zugelassen, ist nur ne frage des geldes...
Irrtum, die des Vitamin B. Bestehende Vorschriften kannst du trotz allem nicht umgehen.
mfg Lowrider
-
Lass doch einfach dein original lämpchen drinnen, und mach den xenon brenner zusätzlich rein (Musst halt bisschen basteln). dann brauchste noch nen extra schalter, den du versteckst, die extra batterie musst du auch irgendwo unterbringen, Da wird dir schon was einfallen. dann kannst du dein xenon einschalten, wenn du irgendwo fährst, wo sicher keine polizei kommt. und wenn sie dich kontrollieren, dann schaltest du das original licht ein. die schaun doch eh nich in den scheinwerfer.
-
Irrtum, die des Vitamin B. Bestehende Vorschriften kannst du trotz allem nicht umgehen.
mfg Lowrider
und? mit ensprechendem geld lassen sich die vorschriften eben umsetzen.
und den xenonbremmer außerhalb des brennpunktes zu amchen ist ja noch "unklüger" als alles bisher genannte. -
wo ist das problem. mit ein bisschen basteln geht alles.
-
Zitat
und? mit ensprechendem geld lassen sich die vorschriften eben umsetzen.
Wie willst du z.B. eine bestehende Vorschrift bezogen auf eine Felgengröße durch genug Geld umsetzen? Es gibt da eine Vorschrift und das wars. Da kannst du X€ auf den Tisch legen und es wird trotz allem nichts. Oder z.B. verchromen von Fahrwerksteilen, ist im KFZ Bereich nicht erlaubt. Wie soll das mit Geld umgesetzt werden? Du pauschalisierst hier etwas.
mfg Lowrider
-
Wie das denn? Das möchte ich ganz gerne Schwarz auf Weiß. Zumal mehr als 35 Watt in der Beleuchtung bei Mopeds ohnehin nicht erlaubt sind. Daher ist eigentlich H4 schon nicht legal soweit mein Informationsstand.
mfg Lowrider
Bei richtigem xenon geht man von 35 watt aus, mehr haben die nicht. Übrigens wirst du nei legales xenon in einem reflektorscheinwerfer haben, sowas gabs meines wissens nach nur bei der alten e-klasse, ansonsten nur linsenscheinwerfer!Ich glaub da nicht dran das es möglich ist richtiges xenon (also keine ebay-china-billigware) in einer simson legal zu betreiben!
Bei autos gibts nur die möglichkeit mit originalteilen xenon nachzurüsten, und siese gibts halt bei simson nicht...
mfg jan
-
wo ist das problem. mit ein bisschen basteln geht alles.
das problem erleutert dir der autofahrer, den du blendest, der dir dann hinterherfährt und dir dafür auf die fresse haut
und weißte was das schlimme daran ist?!
ich würde ihn verstehen

Oi!
-
@fabcan: das sind mir die geilsten, die versuchen mit einer wahnsinnspfuscherei an geiles xenon zu kommen. ja, die xenonlampe benötigt zwar im warmen betrieb nur 35W, beim starten werden aber gern mal deutlich über 80W gezogen. ordentlich kann man den umbau auch mit einer vape und dem wechselstromkreis, einem isolierten gleichrichter und einigen kondensatoren machen. dann hat man nicht das rumgepfusche mit der extra batterie. und ja, den umbau habe ich gemacht und 2 jahre lang erfolgreich getestet.
gruß aus berlin -
Zitat
und dir dafür auf die fresse haut
Und genau das würde ich auch machen ... :_shoot2: :_shoot2: Kindergarten "Ein Kumpel hat das auch" ... der soll mir mal Nachts begegnen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!