naja käfigbruch is ja son ding, das kann immer passieren. da kann man ganichts machen.. materialfehler. am besten gute klager nehmen
Stammtisch
- Steffi-S51
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo, aber hab kein Bock wegen 2,50€ wieder 5€ versandkosten zu bezahlen

-
Jo, aber hab kein Bock wegen 2,50€ wieder 5€ versandkosten zu bezahlen

schau mal bei akf die bieten briefversand 1,45 an. aber auch bei sause wind, muss man nur vorher anfragen...
-
ja muss ich mal schauen.
Wieso passiert son mist immer dann, wenn man das Moped mal 3 wochen lang wirklich braucht
-
nimms sportlich, grosser
wollte mein moped jetzt auch als ersatz fürs 11 liter verbrauchende auto benutzen, aber ich kam nichmal 11 meter weit 
-
:a_grgrins: ouhja das kenn ich.
gestern morgen ich schmeiß die kiste an und fahr 10m, Man hat das Geknackt und geknirscht wegen den Kügelchen -
fahr halt schwalbe

-
jo aber da kipp ich jeden morgen 5l rein und die passenauch noch rein, obwohl ich den tag davor nur 70km gefahren bin :a_grgrins:
-
mitnehmerlager wechseln is doch auch kein problem
keine 5 minuten und altes lager ist raus und neues drinne...Oi!
-
ja, ich hab des teil wo des lager reinkommt meiner mutter mitgegeben weil die zu diesem Simsonladen wollte, damit der typ auch weiß was meine mutter meint. Naja sie hats gleich da gelassen und er macht das jetze. Hätte ich auch selber hinbekommen, aber wenn er das günstig macht, ohne Rechnung

-
Ab jetzt weiß ich: Alles selber machen oder zu einem im Internet verschicken.
Der hat 27€!!!!!!!! für Kugellager wechseln genommen inkl. Kugellager und WeDeRing
Und für 27€ mit Versand bekommt man schon komplettes Kettenset
-
niemals frauen zu technikfragen alleine losschicken

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!