Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sag nur Harz4 und das bier gehört dir :D:D:D:D

• ist auch richtig so

harz4 solte nach denn jahren gezahlt werden die man gearbeitet hat des wäre immer hin nicht aus zu nutzen

• ich glaub ich bewerb mich mal da bietet einer bei mir im ort an, 200m Fußweg :P

Vergütung soll auch recht hoch sein, aber hier Im Osten bestimmt nicht. überall steht 700€ brutto. ich könnt wetten hier kriegt man nur 300 brutto :P

FolksWagen

• Ist das hier im Forum immer so öde??? Is ja ätzend... :mad:

• Sind nur ncht immer USer hier aktiv :D Es gibt auch noch arbeitende Bevölkerung ;)

...oder welche, die studieren bzw. so tun, als ob :whistling::D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Manch einer geht auch zur Schule und hat ein reales Leben ;)

Zitat

harz4 solte nach denn jahren gezahlt werden die man gearbeitet hat des wäre immer hin nicht aus zu nutzen

Wird das ALG doch.

• die solten die ganzen harzer zur zwangs areit ranziehen gehwege reinigen usw wenn die des nicht machen wollen geld komplett streichen und lebensmittel marken auch

• ich glaub ich bewerb mich mal da bietet einer bei mir im ort an, 200m Fußweg :P

Vergütung soll auch recht hoch sein, aber hier Im Osten bestimmt nicht. überall steht 700€ brutto. ich könnt wetten hier kriegt man nur 300 brutto :P

und must ne weit fahren :D und kannst zuhause essen was willst mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!