Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bräuchte nen neues auto wenn bei mir der aschenbecher voll wäre

mal ne frage: wie kann man nen gruß einfügen?, sehe bei vielen usern immer son gruß, z.b. bei sternburg immer das "Oi!". Wie kann man das bei sich machen?

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• oben bei 'anmelden' steht mein 'profil' da klickst du drauf und gehst auf 'signatur'

• zur anhängersuche guck bei ebay ist was drin :D

• hast du einen? hab schon öfter mal bei ebay gekuck, werd mal reinschauen, danke.

• ich hätte anhänger :D verkauf ihn aber nicht :D

• mal ne frage: wie kann man nen gruß einfügen?, sehe bei vielen usern immer son gruß, z.b. bei sternburg immer das "Oi!". Wie kann man das bei sich machen?

dit tipp ick immer wieder neu ein :tongue:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• kennt ihr Linda - Handrein? Die Handwaschpaste für Frauen (mit Aloe Vera und Aloe Ursula)
    reinigt mal überhaupt nicht, spielzeug. ...

wieso für Frauen? Haben wir jedenfalls momentan einen Topf da. Kann mich nicht beklagen, ahb ich gestern mehrfahc verwendet.

Von Linda gibts aber auch ncoh ne andere Handwaschpaste, die riecht anch Zitrone, da is ein bisschen mehr Seife mit drin, die war bisher die beste Handwaschpaste, die ich hatte.

Edit: Verzeht mir meine Buchstabendreher, ich reg mich selbst darüber auf :dash:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hab die profi premium , und die is sowas von uneffetkiv

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!