das ja egal ich will des nur sehen ![]()
![]()
![]()
:smokin:
Stammtisch
- Steffi-S51
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ sterni
ich wart ja noch bis ich mein "pseudokaputten" motor wiederbekomme (einmal sinnlos regenerieren bitte) -
@ Basti.
Sag mal verkaufst du deinen Energieerzeuge noch oder is das nur ne Forumsatrappe?
-
hä?
genaue story bitte - umrisse reichenmir is am dienstag aufm heimweg die zündspule krachen gegangen, da sich in nem schlagloch das massekabel gelöst hat :k_frust:
naja jetzt hab ick allet n bisschen neu verlegt und mit schrumpfschlauch fest gemacht und so weiter
nochmal passiert mir sowat nich
erst der regler vor 3 monaten dank masseproblem und jetzt die zündspule. geht ganz schön ins geld

und das beschissene is, daß mein dealer sowat nich zu liegen hat und allet extra bestellen muss - sprich lange wartezeiten, also muss dat zweitmopped vom weibchen herhalten

so und hier nochmal ganz offiziell
danke franzi, daß de mir dein mopped leihst

Oi!
-
@ Basti.
Sag mal verkaufst du deinen Energieerzeuge noch oder is das nur ne Forumsatrappe?
schon verkauft

-
bitte sehr,
für meinen liebsten fahr ich doch gerne fahrrad.
aber ich würde dir viel lieber mein auto leihen, als mein moped, denn moped anstatt auto ist leichter als fahrrad statt moped.lieb du

-
schon verkauft

SEIT WANN UND AN WEN? :eek:
nach jut nem jahr hat sich einer gefunden?!
bitte sehr,
für meinen liebsten fahr ich doch gerne fahrrad.
aber ich würde dir viel lieber mein auto leihen, als mein moped, denn moped anstatt auto ist leichter als fahrrad statt moped.lieb du

jaja die alte leier 

Oi!
-
sag ich ne

-
einer ausm forum oder privat/zeitung/internet?
Oi!
-
forum
-
nun komm schon sag wers war...
einer von den berlinern/bernauern?
Oi!
-
nö Schernsdorf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!