Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wäre lieber mitn möp gekommen..aber vllt wirds ja ein flitzpiepen ausflug, kommt öfter mal vor z.B nach paaren/glien zur oldtimershow :thumbup:

bin jetzt erstma bei nem kumpel die enduro verkabeln bis denne :thumbup:

• Ouh man ich hab auch Schiss, vor B Theorie weil ich jetzt nur noch 6 FP machen darf und bei A1 hatte ich 4 weil ich net richtig rechnen konnte :lol:

FolksWagen

• Sterni kennst dich mit 125ern aus?
    Möchte mir irgendwann eine holen, die soll aber ungedrosselt 130(lt Tacho) schaffen. Gibts welche oder laufen die alle so kacke. Weil in der Fahrschule hatte ich ne Honda CBR und die mit Ach und Krach auf 100 gekommen mit meinen ü 100kg :thumbdown:

FolksWagen

• Sterni kennst dich mit 125ern aus?
    Möchte mir irgendwann eine holen, die soll aber ungedrosselt 130(lt Tacho) schaffen. Gibts welche oder laufen die alle so kacke. Weil in der Fahrschule hatte ich ne Honda CBR und die mit Ach und Krach auf 100 gekommen mit meinen ü 100kg :thumbdown:

kauf dich richtiges motorrad

• dann kiek mal ins MZregal ;)

die haben ECHTE 15 ps
    die rt auf der ich fahrschule gemacht habe hat mit mir 125 auf der autobahn gemacht

mehr durfte ich nich, da der fahrlehrer angst hatte :biglaugh:

ist jedoch auf dauer kein angenehmes fahren, da teilweise starke virbrationen aufkommen und der verbrauch teilweise ins exorbitante steigen

guck mal nach ner MZ SM oder SX oder RT

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• jo wenn ich Geld dafür hab.
    Außerdem warte ich noch was 2013 passiert, ob man denn mit A1 Maschinen bis 34 PS fahren darf oder nicht. Wenn ja mach ich den Schein nicht

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!