Fertig für die Saison 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So...bin nun fertig für die Saison.

Hier mein ganzer (zweirädiger) Stolz:

Gruß UWE

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• jop sieht gut aus.

Der Enduro Lenker gefällt mir Persönlich zwar nicht so aber der muss dir und deinem Rücken gefallen^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• schick schick... mich freuts auch dass es endlich wieder frühlingmäßig warm wird. Meine simmi wartet auch schon :P

N Schönes Schutzi vorne und nen chilligen Lenker hast du! Auch wenn der Endurolenker vielen nicht gefällt finde ich den garnicht so schlecht vom fahrgefühl (ist doch einer oder?)

Lg Christian :b_wink:

• Ist wirklich besser für meinen Rücken der Enduro Lenker.
    War auch der Hauptgrund für die Entscheidung.

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Ich finds auch Schick! Und ohne Enduro Lenker ist bei uns früher keiner gefahren. Wenn Ich Groß bin, will Ich auch mal wieder Blinken !!!

Gruss

Weiter so....

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Hallo Rudiratlos....

Wo krieg ich so eine Lampe her ?
    Habe mir schon nen Affen gesucht.

Gruß Uwe

• Hallo Rudiratlos....

Wo krieg ich so eine Lampe her ?
    Habe mir schon nen Affen gesucht.

Gruß Uwe

Hab Sie Mir in der Bucht besorgt..... war nicht billig. Sucht du noch?

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!