Fertig für die Saison 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So...bin nun fertig für die Saison.

Hier mein ganzer (zweirädiger) Stolz:

Gruß UWE

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• jop sieht gut aus.

Der Enduro Lenker gefällt mir Persönlich zwar nicht so aber der muss dir und deinem Rücken gefallen^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• schick schick... mich freuts auch dass es endlich wieder frühlingmäßig warm wird. Meine simmi wartet auch schon :P

N Schönes Schutzi vorne und nen chilligen Lenker hast du! Auch wenn der Endurolenker vielen nicht gefällt finde ich den garnicht so schlecht vom fahrgefühl (ist doch einer oder?)

Lg Christian :b_wink:

• Ist wirklich besser für meinen Rücken der Enduro Lenker.
    War auch der Hauptgrund für die Entscheidung.

Die Bremse quietscht wie die Hupe.....und die Hupe bremst überhaupt nicht mehr :cursing:

• Ich finds auch Schick! Und ohne Enduro Lenker ist bei uns früher keiner gefahren. Wenn Ich Groß bin, will Ich auch mal wieder Blinken !!!

Gruss

Weiter so....

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Hallo Rudiratlos....

Wo krieg ich so eine Lampe her ?
    Habe mir schon nen Affen gesucht.

Gruß Uwe

• Hallo Rudiratlos....

Wo krieg ich so eine Lampe her ?
    Habe mir schon nen Affen gesucht.

Gruß Uwe

Hab Sie Mir in der Bucht besorgt..... war nicht billig. Sucht du noch?

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • In der Bucht ????????

Er meint eBAY auch Elektronen Bucht genannt, muss Dir nicht peinlich sein, als ich das erste mal Bucht gelesen habe wußte ich auch nicht was gemeint war und bei Elektronenbucht dachte ich auch erst es wäre ein Elektrofachhandel ... naja egal :D

• Wenn man ebay und Bucht in einem Satz liest wirkt es sofort klar. Danke nochmal !

Die Delle im Tank ist KULT :thumbup:

Gruß UWE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!