führerschein? prüfung? fehlerpunkte?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey..
    samma wie lange habt ihr für den (ersten) führerschein gebraucht? wieviele fehlerpunkte in der theorieprüfung gehabt? und vorallem wie oft die prüfung versaut? :lol:

ich hab damals ca 7 monate gebraucht (ziemlich schleifen lasse) und 1 mal durch die praktische gefallen (kreisverkehr :dash: )
    theorie mit 8 fp bestanden!

• Beide Male 0 FP und beim ersten Mal bestanden.
    Kreisverkehr is'n Arschloch, aber mein Prüfer hatte gute Laune und mochte das Auto nicht, dem ich die Vorfahrt genommen habe :D

• Auto hab ich genau 6 Monate vorher angefangen..dachte mir immer dann hab ich eeeewig Zeit..dann nur paar mal Theorie gegangen..dann war mein Fahrlehrer im Urlaub..dann ich usw. Warn dann auch fast 7 Monate bis ich fertig war...
    Theorie beim ersten mal mit 0FP.
    Praxis einmal durchgerasselt, hatte aber nen echten Arschprüfer.
    Das 2te mal nen total lockeren, hätte aber nix finden können weil ich einfach perfekt gefahrn bin (laut Fahrlehrer) und dann natürlich auch geschafft.
    In 2 Monaten fang ich Motorrad an, mal kuggn wies da läuft.

• in der theorie
    A1:erst 12,beim 2. mal 0
    A:erst 18 beim 2. mal 0
    B:erst 15,beim 2. mal 2

praxis ohne probleme bestanden,nur bei A1 war der prüfer der meinung das ich zu langsam gefahren bin...

für A1 hab ich ca. 4 monate gebrauch
    für B hab ich ca. 9 monate gebraucht und für A1 fast ein jahr

• Hab 3 Monate gebraucht (lag noch Weihnachten dazwischen)
    Theorie 4 Pkt praxis direkt bestandnen.

Ein Tag den ich nie vergesse.. sollte um 7.30 Prüfung haben aber um 8.30 war immer noch kein Prüfer da, also nochmal zu MC-doof nen Kaffee holen gefahren.. und wieder zum Treffpunkt.. wollte grade fast den Kaffe trinken, kam der Prüfer..dann hat mein Fahrlehrer dem Prüfer meinen Kaffe gegeben .. und dann sind wir noch ne viertel Std.. rumgefahren. Der Prüfer kam grade ausm Krankenhaus weil dem sein Vater da drin lag mit Herzflattern...

Naja der war total übermüdet und meinte der legt sich einfach quer hinten auf die Rücksitzbank und dann soll ich mal n bisschen was fahren..

Nachdem ich mich vergewissert hab das ich so fahren kann wenn der hinten so komisch unangeschnallt sitzt sind wir dann ne runde gefahren .. noch ne kleine Vollbremsung gemacht wobei der Prüfer gegn den Sitz geflogen ist und dann wars...BESTANDEN :dma_smile2: :lol:
    Der hat mir meinen Führerschein ausgestellt. den Wisch ausgefüllt und ist dann mit dem Fahrlehrer noch nen Kaffe trinken gegangen .. und ich durfte mit dem Golf 5 Sportvon der Fahrschule ne runde alleine durch die stadt stadtfahren ...

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Mofa sofort bestanden xD

BF17 Theorie 2FP
    Praxis 1. Mal wegen nem unentschlossenen anderen Fahrer (halb abgebogen und dann doch noch vor mir längsgefahren) durchgefallen (vorfahrt genommen) 2 Wochen später die 2. mit nur einer Fahrstunde noch zwischen mit Bravur bestanden :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Hab meinen A1 vor nen paar Wochen gemacht :)

Theorie 0 Fehler und Paxis beim erstem Mal bestanden :rotate:
    Mein Fahrlehrer und der Prüfer waren übelst Dicke miteinander^^

Prüfer: " Du Sven, mein *keineahnungmehrwas* am Trecker is' kaputt"
    Lehrer: Ja, warte ich ruf mal kurz wo an.

Er telefoniert kurz...

Lehrer: Ja, kostet 200 Euro, hau ich dir durch...

Prüfer: Okay..

:lol:

Deswegen musst ich warschenlich auch nur 10-15 Minuten + Elemente fahren :D Also insgesamt maximal 25 Minuten :lol:

Suche VAPE für die KR 51/1..!

• also
    B:
    theorie 0fp :) danach leider praxis 1. mal verkackt , wegen gegenverkehr und rechtsvor links einmal nicht beachtet laut prüfer . für mich war das auto definitiv weit genug weg. na ja beim zweiten ohne probleme bestanden und demnächst gehts ans motorrad

mfg thilo

• klasse B: 2 monate vom augentest bis zur bestandenen praxis :biggrin: theorie: 5 fp, praxis: laut prüfer bin ich meistens zu langsam von kreuzungen weggefahren :P aber trotzdem bestanden ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Klasse B (ca. 7 Monate, alles schleifen lassen) - bestanden am 22.07.2009:

- beim ersten ma Theorie durchgefallen mit 11FP. Beim 2. mal nach 5 Minuten wieder raus, bestanden mit 5 FP :D :D

- Praxis auch erst beim 2. mal, Prüfer = A****! :cursing: Lehrer + Prüfer ham null miteinander gesprochen, Fahrlehrer hat sich nach der 30Minuten Prüfung über den Prüfer noch mindestens ne Stunde aufgerecht und meinte, ich war gut . (Neues Geschwindigkeitsbegrenzungsschild bei der Autobahnauffahrt übersehen - statt 90 eben die 130 gefahren ;( ), aber nach 2 Minuten gleich abgebremst, weil ein neues kam.

- beim 2. mal war das ganze vieeeeeel besser, Lehrer und Prüfer ham sich über Skiurlaub unterhalten - habe noch rechtzeitig mitbekommen, dass einer auf der Hauptstraße mit 100Sachen vorbeigerast kam (ausserdem waren wir nach 30Minuten fertich, der Prüfer wollte seine Wurscht essen, die er sich zwischendurch beim Netto gekauft hat) :dash:

*Love my SR 50 CE* :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!