Tuning 70cm³ S50 Motor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klar, mit heutigen bremsanlagen nicht zu vergleichen. Aber ich gebe zu bedenken, dass die s70 die gleiche Bremsanlage hatte. also kann man das auch noch bis 75/80 machen... gut Eingestellt und fahrwerk i.O. sind da natürlich vorraussetzungen! Ist dennoch grenzwertig :)

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• ich weiß garnich was ihr immer mit euren bremsen habt 8|
    der unterschied zur ner scheibenbremse ist lediglich das man sie genauer dosieren kann!
    ob man jetz trommelbremse oder scheibenbremse voll durchdrückt, das hintterad blockiert trotzdem.
    und auf die 1,2 millisekunden die die scheibenbremse schneller reagiert kommts auch nicht an!
    und wenn man die vorderrad bremse richtig einstellt und weiß wie das funktioniert ist die genauso gut!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Ein Hinterrad bekommst du immer blockiert! Ist dies nicht der Fall ist die Bremse defenitiv auf! Aber wer schonmal ne Scheibenbremse an ner Simme gefahren ist, der weiß was Phase ist. Klar bekommt man die Simplexbremse gut eingestellt, trotz allem ist es wie mit den Äpfeln und den Birnen wenn du anfängst die Scheibe mit der Trommelbremse zu vergleichen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Schau bei kbmracingshop.de.tl da gibt es 67ccm/4 Kanal der so gut ist wie 70ccm aber auf Deinen Motorblock passt.volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!