67xxx - Veterama 2010 - wer kommt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 17. und 18. (Auto und Motorrad) ist Veterama in Ludwigshafen und das Wochenende drauf 24. und 25. (nur für Motoräder) auch. Ich bin auf jeden Fall da, wer kommt noch vorbei? weiß von ein paar Simsonfahrern das se kommen. wär cool wenn noch n paar mehr kommen würden (die die in der Umgebung sind).
    vll sieht man sich!
    mfg

• Wenn ich frei bekomme werden wir auf dem Motorradmarkt von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen dort sein. Schnäppchen jagen, mit anderen zusammen hocken, bier trinken, grillen - hoffentlich spielt das Wetter mit - UND der Chef!

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo,

ich bin natürlich auch mit von der Partie! Ist jetzt das erste Mal seit 5 Jahren, dass ich keinen Stand dort habe (bin nach Berlin umgezogen).

Falls jemand Lust zum Treffen und Quatschen hat: 0175 - 6588747.

Gruss
    Henrik

• henrik wir sehen uns ja eh paar tage davor:D
    und ich werde höchstwarscheinlich auch dort hingehn wollt eigentlich schon letztes jahr aber dann bin ich doch irgentwie nicht...
    paar schnäppchen jagen:D
    komme aus 68526 höchstens 30 min von dort entfernt

• hey das is ja fast um die ecke von mir ;) wohne in 67122, vll sieht man sich am 24. morgens, da bin ich dort, mich erkennt man an der schwarzen simme;)

• also ich muss sagen die veterama hatte diesmal ja so gut wie nix für simsonfreunde. ein stand mit teilen, alles wucherpreise un auch noch unfreundlich. sonst ein zwei händler die komplette s51 verkauft ham, auch wucherpreise, der wollt für ne fast verschrottete simson (also zustand grad noch so ok) 1000€ was in meinen augen vieeeel zu viel is. der andere wollte 450 für eine die nich mal komplett war un der motor nich lief und so sachen. also wer was für die s51 gesucht hat is bestimmt nicht fündig geworden.
    also fazit: nächstes mal wieder nach mannheim, da is mehr am start.
    ps.: wetter war trotzdem sau gut;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!