hallo ,
gibt es auch simsonfahrer aus hemer ,iserlohn ,menden und umgebung ??
mfg jens
--
VW Golf2 GT Spezial ,
SIMSON S50 B2 Bj.1978 im aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo ,
gibt es auch simsonfahrer aus hemer ,iserlohn ,menden und umgebung ??
mfg jens
--
VW Golf2 GT Spezial ,
jau danke ,
coole sache so ne karte
mfg jens
--
VW Golf2 GT Spezial ,
Moin Jens!
Ja, gibt es! Bin aber noch absoluter Frischling und meine Schwalbe läuft auch noch nicht ;(.
Suche dringend jemanden aus meiner Umgebung (Iserlohn), der von der ganzen Materie Ahnung hat!
MfG, Robby
ich komme aus der nähe von menden und hemer is nich ganz soweit weg aber schon nen stück.
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Hallo zusammen . Komme aus Iserlohn . Bin grade frisch im Forum . Ich bin zwar nicht der Überflieger in Sachen Technik , hab aber schon einiges an meiner Karre rumgeschraubt . Wenn also einer aus der nähe Hilfe braucht , werd ich sehen ob ich helfen kann .
--
Nieder mit den Joghurtbechern
Gibt es noch welche in Iserlohn? Den Basti habe ich gerade gesehen!
Ich komme aus Lippstadt (ca 80 km)
Hach wie klein die Welt doch ist
Komm zwar nicht aus eurer Gegend (und kann euch daher nicht helfen) aber mein Familienzweig mütterlicherseits kommt aus Hemer... Dass es da sogar Simme-Fahrer gibt, hätt ich net gedacht ![]()
jo gibt es
In Menden sind wir bestimmt 6 Stück und in Hemer gibts nen Stammtisch jeden 2ten Freitag im Monat. Bin jetzt auch immer da
Wenn ihr Hilfe beim schrauben braucht oder Teile, einfach melden, schraube viel mit einem Kumpel zusammen und haben vieles an Teilen da
Habbis jetzt so ziemlich alles technische an den Mopeds schon selbständig durchgeführt, also wer Hilfe braucht, melden ![]()
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!