schwalbe geht nach längeren geradeausfahrten aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo..

ich habe das problem, das meine schwalbe bei längeren geradeausfahrten aus geht ... woran könnte es liegen ...mommentan sind noch sportluftfilter und auspuff verbaut... ausserdem eine grössere spritdüse sowiet ich weiss...

ich habe dass gefühl dass die schwalbe versäuft...wenn ich dann stehen bleibe nachdem die leistung immer weiter zurück gegeangen ist kann ich sie sofort wieder an kicken und es läuft alles normal... sehr seltsam ...

lg und danke im vorraus

• Sparvergaser? Oder einfach nur ne verharzte Nadeldüse? Korrekt eingestellter Schwimmerstand? Hört sich so an als würde die Schwimmerkammer leer laufen!

Grüße

• Bei Vollgas säuft nichts ab, da wird schon eher der Vergaser leergezogen.

Schmeiß den "Sport"-Schmarrn raus, bau den Ansaugtrakt original zusammen und bestücke den Vergaser so, wie er gehört (Hauptdüse 67, egal ob 16N1 oder 16N3 Vergaser). Überprüfe die Kraftstoffhöhe im Vergaser und die Zulaufgeschwindigkeit aus dem Tank.

• Hi,

Kolbenklemmer?

Vieleicht hilft es Öl ins Benzin zu geben.

solong...

• also ich wusste bisher sowieso nicht was ich von dem sport kram halten soll ich werde erstmal den schwimmerstand überprüfen...
    den sportkram hat mein vorbesitzer eingebaut ... wenn alles nichts hilft werde ich den kram wohl raus reissen und mir originales besorgen müssen ...

• Hi,
    bei mir war das gleiche,
    schon am Vergaser überprüft ob bei deaktiviertem Choke ein Spiel von seinem Bowdenzug da ist?
    Ich bin quasi immer (egal welche Stellung vom Choke-Hebel) mit aktivierten Choke gefahren, kein wunder dass sie da nicht mitmacht :D

greetz und noch viel Glück

Drive like a devil, feel like an angel!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. :P

--
    ------
    --Greetz--
    ---Der Bach---
    ----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!