Da mir heute Nacht mal wieder langweilig war dacht ich mir hach fährste einfach mal ein bissl in der Gegend rum. Und was passiert natürlich? Die Polizei hält mich an. Hätt ich mir aber fast denken können fahre so gemütlich im Wohngebiet und da kommen sie mir schon entgegen. Und ich dahct mir schon so die drehen bestimmt gleich und kommen mir hinter her und siehe da keine 2 Minuten später werd ich angehalten. Kommt der eine Beamte an und meint so "Na wo wollen wir den um die Uhrzeit noch hin? Ist es nich ein bisschen spät für eine Probefahrt?(War schon 2 Uhr :D) Und ich nur so " Ne ich konnte nicht schlafen deswegen wollt ich noch ein bissl cruisen." Dann meinte er noch" Uns ist ihr Fahrstill aufgefallen" Dacht ich mir nur so mh bist doch eigentlich ganz normal gefahren aber er wollt mir erzählen ich wäre Schlangenlienien gefahren.
Haben aber nicht mal ein Alkohol Test gemacht. (Mal ganz davon abgesehen das ich nichts getrunken hatte weil besoffen fahr ich nicht bin ja nicht blöd.) So dann erst mal Papiere usw vorgezeigt Rahmennummer kontolliert. Und dann meinte der eine Beamte noch. "Warum haben sie den einen Rucksack dabei?" Ich darauf hin. " Na ja da ist mein Schloß meine Zigaretten und mein Protmanee drin" Daraufhin er " Na ja nicht das hier nachher was fehlt" Ja ne is klar ich fahr nachts durch die Gegend um irgendwo Zeug zu klauen
Na ja was mich immer nur ein bissl stört ist das die meisten Beamten sich immer wegen dem Typenschild aufregen. (Weil ich keins mehr dran habe. Aber Rahmennummer ist ja vorne eingestanzt auch wenn man die kaum noch erkennen kann.)
Na ja was lerne ich daraus? Einfach nachts nimmer mit der Sime durch die Gegend fahren auch wenn mir langweilig ist ![]()