Das sind ja gute Aussichten. Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr wieder mit. Aber ich sage mal zu. Berlin - KW - Bernau. Ganz schönes Ende.
Hoffentlich liest das Straßenverkehrsamt hier nicht mit.
16xxx 1 Mai 2010 - Bernau Sammelfahrt KW-Erkner-Vogelsdorf-Bernau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
richtig!!!!!!!!!!!!!!

wollt ihr nicht noch nach Steglitz fahren

was ist denn das bitte für eine Route,

vom Alex aus die B2 direkt nach Bernau und mit denen die von südlicher Richtung kommen (Vogelsdorf) nochmal eine Treffzeit beim Mc-Donalds Lindenberg vereinbaren und dann ab da geschlossen, alles andere macht keinen Sinn, weil ihr nie in gescheiter Geschwindigkeit mit mehreren (ab 10 aufwärts) durch die Stadt kommt
so wie ihr die Route und Abfahrtszeiten geplant habt, denke ich nicht, dass ihr vor 12 in Bernau ankommt, Pannen noch nicht mit eingerechnet
auf mich müsst ihr dies Jahr leider verzichten, weil wenn ihr losfahrt geh ich ins Bett und wenn ihr wieder nach Hause fahrt steh ich gerade wieder auf

schon blöd wenn man in der Nacht lebt

in diesem Sinne gute Nacht

-
Siehst Charles, kaum biste nicht da, finden wir den Weg nicht mehr.

Ich glaube den meißten gehts darum ne weite Strecke mit vielen Mopeds gemeinsam zu fahren. Darum das ganze. Und vom Alex bis Vogelsdorf sind es ja noch nicht sooo viele. Und wenn wir erst um 12 da wären, wäre das auch nicht das schlimmste. Dann bleiben einige vielleicht auch länger dieses Jahr.
-
Hi,
Wenn ich Kaufpark Eiche um 9.30Uhr verlasse, bin ich immernoch
pünktlich in Bernau um Gregor den letzten S50 Tank fü' fünfer
weg zu schnappen.
solong...
-
ghostrider vergiss nicht die Ersatzteile für den Rückweg einzupacken, sonst musst du wieder alles bei uns erwerben...

-
lasst uns mal fahren wie wir wollen,, ich weiss das es krin sinn hat aber darum gehts nicht! ich will nur nich die 5 kn nach bernau fahren sondern mit den jungs schön ne runde drehen! also bis samstag.
-
ihr denkt aber dran, dass ab 10.00 bis 12.00 freies fahren ist und ab da dann das rennen losgeht?!
...nur mal so für die, die evtl. vorher nochmal auf die betonpiste raufwollen...
...! ich will nur nich die 5 kn nach bernau fahren...
übrigens sinds vom alex nach bernau ein, zwei kilometer mehr als nur 5...
mir war wie irgendwatt mit 30...
-
so jungs und mädelz,
sagt mal, wie fahrt ihr von kw nach erkner? ich halte mich nämlich dazwischen auf, in niederlehme. mein mann hat mir freigegeben *lol*...ergo... ich bin nach 3 jahren mal wieder mit von der partie.... packt viel sonne und gute laune ein.
lg ramona -
-
naja, die strecke ist mir ja bekannt, bin ich ja erst vor kurzem gefahren, aber meine frage war, wie ihr von kw nach erkner fahrt..... wenn ihr über niederlehme kommt, häng ich mich ran *g* oder ich muss nach erkner, aber wo da treffen?
achja, die frauen machens wieder kompliziert 
nebenbei bemerkt, ich wohne in berlin, halte mich aber momentan in niederlehme auf, was meine ortskenntnisse stark einschränkt.... bin froh ohne karte bis zum platz gefunden zu haben *lach*
-
TROLL ! ick wohn in Panketal
entfernungen kan ick scon einschätzen 
-
also für alle die jetzt noch fragen zur route haben gibts hier die ganz genaue strecke wo KW bis Bernau...
Achtung bitte pünktlich an den treffpunkten sein...zur angegebenen zeit ist Abfahrt!

PS: es werden keine bzw. nur sehr kurze Reperaturpausen gemacht...alle fahrzeuge die größere defekte haben werden entweder von uns bis bernau transportiert oder halt zurück gelassen um mit dem rest der truppe halbwegs zügig nach bernau zu kommen

Greetz ALEX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!