16er Ritzel blockiert überall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollte mal ein 16er ritzel auf meine s83 machen un hab festgestellt das es einfach nich passt. Was mir schon merkwürdig vorkommt ist das neben dem Ritzel son kleiner Bolzen am Motor rauskuckt der das 16er blockiert und wodurch nur das 15er passt. Auserdem kann es sich nich drehen weil die Zacken hinten an das Gummi vom Kettenschutz drankommen.
    Habt ihr das auch bei eurem Motor ? Kann ich 16er Ritzel vergessen ?

• Hallo,

wollte mal ein 16er ritzel auf meine s83 machen un hab festgestellt das es einfach nich passt. Was mir schon merkwürdig vorkommt ist das neben dem Ritzel son kleiner Bolzen am Motor rauskuckt der das 16er blockiert und wodurch nur das 15er passt. Auserdem kann es sich nich drehen weil die Zacken hinten an das Gummi vom Kettenschutz drankommen.
    Habt ihr das auch bei eurem Motor ? Kann ich 16er Ritzel vergessen ?

wenn es ein 16er ist dürfte es gerade so nich an den ketteschutz rankommen, wenns nur paar millimeter sind kannste damit fahren, reibt sich automatisch ab

der bolzen is ne tuningsperre. versuch den mal abzusägen

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• der Bolzen dürfte der selbe sein wie beim Mofa.... rausziehen wäre das simpelste aber der ist eingepresst und verzahnt ähnlich wie beim Kickstarter vom Bild her

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!