Hey ich fahre eine KR51/1 und wollte wissen wieviel Getriebeöl ich nach einem Ölwechsel einfüllen muss
mfg jonny88
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey ich fahre eine KR51/1 und wollte wissen wieviel Getriebeöl ich nach einem Ölwechsel einfüllen muss
mfg jonny88
Hey danke für die schnelle Antwort
Mal zur Info: dafür haben wa den "Kurzgefracht-Schnell geantwortet"-Fred;)
LG Tony
1er Schwalbe (3gang) 500ml und
2er Schwalbe (3 u.4 gang~weniger platz) 400 ml..
glaub so war das,, aber die welt geht nich unter wenn de bissl weniger drinn hast wird ehh alles da hin und her geschleudert..
Grüße
Asphaltprüfer hat genau recht!
Richtig, in die alte Motorserie kommen 500 ml.
Beim Ölwechsel fließt aber nicht alles alte Öl ab, so dass man beim Nachschenken spätestens bei 450 ml aufhören sollte. Sonst kommt an der Schalt-/Kickerwelle so einiges wieder daher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!