kleine Geschichte über meine SImson!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nette Simme,

das mit dem Obergurt ok und den Schutzi, aber jeder muss selber wissen was er aus seinem, Zweirad macht. Ja klar ist Orginalaufbau besser und historischer aber muss jeder selber wissen.

Habe auch einen VollCrossUmbau im Plan sowei ne vollgepimpte S51, aber was solls, baue auch grade ne Originale Schwalbe neu auf. Also jedem das seine.

PS:Das mit dem Bürostuhl und dem Transport ist ja voll GaGa *fg*

So long ...

MfG Bart

Und wünsche noch Frohe Ostern !

• Schonmal ans editieren gedacht?

Oder willst du einfach nur Posts sammeln?

• Haha, das Foto ist lustig. Nicht falsch verstehen. Die Pose passt zu Jemandem der vor nem Escalade steht oder so, und der Helm im Hintergrund, GEIL! Versuchs mal mit lächeln ;)

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Vor dem Unfall sah sie richtig Klasse aus und sie hat sich aus der Masse abgehoben!
    Jetzt ist sie eines wie viele!
    Schade dass du den Obergurt gebogen und die Schutzbleche gekürzt hast! Aber ist ja jeden seine eigene Sache!
    Hast du denn den originalen Obergurt gebogen oder hattest du noch einen rumliegen????
    Ansonsten, gute Arbeit :thumbup:

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• ich glaub nicht das er sich einen Nachbauobergurt für 66€ kauft nru damit er den originalen DDR Obergurt nicht biegt :a_grgrins:

FolksWagen

• @ maxii: dis kann ich dir auch nicht sagen...will halt son bissel alles lernen und probiere gerne Sachen...dir wirds auch nicht gefallen, wenn ich dir sage das ich heute angel eyes selber gebaut habe...und sie schon drine sind:D

@ Lowrider2905: mit lächeln probiere ich es nächste ma....dachte ich mir auch so das das mit dem helm cool kommt...ich hatte einfach langeweile:D:D:D

@ Enduroschwalbe: Den Obergurt habe ich nicht hochgebogen...ich hab sie so von dem vorbesitzer bekommen...finde aber das es genau richtig ist...nicht zu hoch und nicht zu tief...

@ S51_Chris: genau deiner Meinung bin ich... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!