was hast du denn da noch alles schönes in der Garage stehen ?
sind das alles deine Fahrzeuge ?
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was hast du denn da noch alles schönes in der Garage stehen ?
sind das alles deine Fahrzeuge ?
lg fuenfzigccm
mit den pedalen siehts aus wie ein mofa
Was für Pedale? Das hat Fussrasten wie ne s50
@ Wolfe, puh wenn ich das wüsste, bis jetzt weiss ich nur das es ein 20-er Bing ist, ich könnte mal in dem mofaforum nachfragen da haben einige Leute KKR's
fuenfzigccm
Ist die Garage vom Verkäufer, die haben um die 70,80 Oldies darunter DKW, Zündapp, Berliner Roller, NSU, Kreidler, beinah alles eben, das auf dem Bild ist das Quartier des Sohnemannes
Ich hab leider nur das was im Profil steht
[Edit] Das Baujahr weiss ich nun auch, 1979 wie meine s50
ups;D
aus der fewrne sahs aus wie pedalen-sry
ups;D
aus der fewrne sahs aus wie pedalen-sry
Macht doch nichts
ja zündschlapp
ja zündschlapp
Jap da prangt fett das Zündapp logo unterm Zeiger Sind aber vom Selben Zulieferer, ich glaube VDO hat die hergestellt habe ich aber nicht geguckt
Bevor ichs vergesse, der DZM hat auch perfekt getan
50ccm
Demnächst kommen aber ein paar Fahrzeuge weg, mein Stammfuhrpark soll nur aus 5 Fahrzeugen bestehen, ich möchte 2 der Mofas rauswerfen, die Tomos und die neuere Vespa. Demnächst bekomme ich meine eigene Garage dann stelle ich mal alles zusammen
geile kiste, mein das da n 19 bing vergaser drauf is(kann auch sien das der auf ne puch cobra muss, weiß grad nich genau)
darf man wissen was du dafür gelöhnt hast?
ich such auch noch sowas feines
500 Steinchen wechseln den besitzer
500 ist billig, da musst du sie nehmen
Gib mir bitte mal folgende Maße: Innendurchmessers des Vergaserflansches an der Ansaugseite, Außendurchmesser der Luftfilteraufnahme.
Grüße, Wolfgang
Ansaugstutzen war 29mm aussen (also vergaser innen) Luftfilteranschluss das weiss ich nicht mehr
Ich fahr demnächst nochmal hin um das zu messen
So schauts gerade bei mir aus, die MZ, der Beiwagen und die Monza stehen noch wo anders.
Mir gefallen deine beiden Ciao SC ja am besten Habe selber eine, aber leider nur eine PX, mit der ich auch mit 60 von den Cops gegriffen wurde. Die soll jetzt bald als Moped umgemeldet werden und schön aufgebaut werden, dann soll noch ne Bravo SC kommen.
Die Puch sieht aber auch gut aus, so schön Motorrad-Style
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!