Leistungsverlust wenn der Motor warm ist

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab folgendes Problem. Also wenn ich frühs losfahre läuft die Sime ohne Probleme doch sobald der Motor warm ist bzw ich eine weile gefahren bin zieht sie nicht mehr richtig. ich fahre Vollgas und plötzlich begingt sie zu rucken. (Hatte schon mal ein ähnliches Problem aber da lag es aber daran das sie keine funke mehr bekommen hat. Hab ich aber schon überprüft Zündfunke ist da.) Bzw wird immer langsamer schalte da runter gebe Vollgas aber nützt meist nichts. Das einzige was dann hilft ist wenn ich rechts ranfahre sie kurz abkühlen lasse und dann weiter fahre. Woran könnte das liegen?

• Überprüf mal bitte deinen Vergaser. Das kann sein das deine HD etwas zu klein ist oder einfach ein stück dreck drinsitzt und sie somit etwas wenig spritt bekommt.

Dein Problem klingt wirklich so als wenn deine Kiste zu vwenig Sprit gekommt, wenn du den Chock zurückschiebst.

edit:

Zitat

. Das einzige was dann hilft ist wenn ich rechts ranfahre sie kurz abkühlen lasse und dann weiter fahre

stell mal deinen Schwimmer ein

mfg
    Schnur der Raudi

• Hallo,

diese Syntome hatte ich auch mal, bei mir lag es daran das die Primärspule nicht mehr in Ordnung war. Zündfunken waren da aber unregelmäßig, wodurch der Motor anfing zu stottern

Das Leben ist zu kurz 4 Takte
    auf einen Zündfunken zu warten!

• So Hauptdüse hab ich mal "durchgepustet" brachte aber keine besserung. Weiß leider nicht wo und wie man den Schwimmer einstellt. Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Und falls es doch an der Elektrik liegen sollte wie kann ich das überprüfen bzw den Fehler finden? Mfg

• So Hauptdüse hab ich mal "durchgepustet" brachte aber keine besserung. Weiß leider nicht wo und wie man den Schwimmer einstellt. Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Und falls es doch an der Elektrik liegen sollte wie kann ich das überprüfen bzw den Fehler finden? Mfg

klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!