Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja leider aber ich arbeite dran! Die drosslungen sind alle schon seit den ersten Tag drausen mein Schwiegervater (erstbesitzer) wollte wärend der Fahrt ja keine Blumen flücken also sie läuft schon ca 50km/h
    aber ich will die sache jetzt legaliesieren !

• Das mit dem Blumenpflücken musste gleich mal in meine Signatur, das ist einfach zum ablachen :D

• Hi
    @ Busfahrer
    Gut das du nicht noch in der gleichen Stadt wohnst wie wir.Kann man auf Entfernung kaum von Jenny´s unter scheiden :rolleyes: .

@ Simsonfreak1992
    Wo ich die Abgeholt habe war ein S50 Motor drin.Sie hat aber den S51 Motor wieder ein bekommen(war auch mit dabei).Warum der vor Besitzer getauscht hat keine Ahnung.

• [quote='Simson-Alex',index.php?page=Thread&postID=707390#post707390]Hi
    @ Busfahrer
    Gut das du nicht noch in der gleichen Stadt wohnst wie wir.Kann man auf Entfernung kaum von Jenny´s unter scheiden :rolleyes: .

@ Simson -Alex
    Aber nicht das ihr jemand denkt das ich nach Baue bis auf das Simson hinten in Orange . :)
    Selbst die farbe war ein Zufall sollte erst blau werden aber der lacker hatte es vergessen und als er mich angerufen hatte sagte ich Spontan Orange :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!