8XXXX - 6. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ich eigentlich schon mal gesagt das ich die sowas nicht mag?
    Ja, die Zeitung hat bei mir angerufen aber warum muss dann immer so ein Text entstehen.
    "Action und Lagerfeurromantik" :lol:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• sei doch froh das da nicht durchmachte Nächte und Alkoholexesse steht...........

Nur Vögel fliegen schöner........

• würde doch eher der wahrheit entsprechen.... :D

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Der Newsticker der AA wird von Vollspacken getippt, die es noch nicht einmal schaffen, Mitteilungen von Pressediensten fehlerfrei abzutippen. Einen eigenen Satz zu formulieren mit so unüberwindlich schwierigen Hürden wie Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung, und dann auch noch - oh weia - mit sinnvollem Inhalt, das ist eindeutig zu viel verlangt.

Redaktion findet nicht statt, das Ergebnis kennt ihr.

Also braucht man sich nicht zu wundern, freuen wir uns einfach nur über die zusätzliche Werbung.

• Gut mit Rechtschreibung kann ich mich auch nicht schmücken.
    Aber wenigstens etwas richtigen Inhalt wäre schön gewäsen.

Werbung ist natürlich gut.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

• tjo, Ossiris verweigert noch immer standhaft (jetzt steht er wie festhaftend :D) die Mitarbeit...
    - außerdem fehlen ein paar Teile (Kickstarter und Motorabdeckung), und ich hab nur den Helm von dem Typen, der sie mir verzogen hat, als Pfand... :rolleyes:
    - nur den Vornamen und keine Adresse... :S

für bodennahe Haltung isses mir irgendwie auch zu kalt (ja, gut, nennt mich Weichei... ;)
    aber von kältebedingten Krämpfen aus'm Bett gerissen zu werden is schon lästig genug, da will ich mich nicht auch noch erst aus'm Zelt schälen müssen...)
    im Trabbi (WoMo des Jahres '89 ;)) anzureisen, nur um nicht am Boden rumkrabbeln zu müssen, find' ich jetzt irgendwie uncool... :S
    - dito die Vespa mitzuschleppen, damit man trotzdem auch noch auf zwei Rädern unterwegs sein kann...
    (aber die fährt wenigstens!
    - nach einem Jahr Stillstand in Sonne, Regen und Schnee! ;)
    - 110km ohne spontane Zwangspause!
    - DAS ist Technik die begeistert! ;))

und am Sonntag geht's schon relativ früh los (obwohl "mittag" bei manchen Leuten ja 'n dehnbarer Begriff ist ;)), zwengs Projektarbeit in Neustadt...
    deswegen am Samstag Abend schon "die Zelte" abbrechen? :(
    - nö...

also habt Spaß, haut rein und trinkt 'ne Halbe für mich mit... ;)
    - vielleicht ist ja nach dem Projekt (und neuer HU-Plakette für Osterix) endlich mal Geld für'n neuen Motor und 'n Notebook übrig... ;)
    (wobei das Notebook dann doch noch Prio vor dem Ersatzmotor hat... ;))

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

2 Mal editiert, zuletzt von vespisto ()

• So, da ich (mal wieder) Freitags länger arbeiten darf werd ich erst am Samstag anreisen. Wetter schaut ja ganz gut aus, bis auf die kalten Nächte. Naja Alkohol ist ja auch ein Frostschutz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!