Ich stelle euch heute meine s51 vor !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok das bild hab ich drausen aber wie kann ich das kennzeichen übermalen ???

einfach den besten, kleinsten und schnellsten bildbearbeiter und viewer runterladen (irfanview und installieren, mit bildern verknüpfen)

danach paintbrush aufrufen
    das bild einfügen
    evtl den rand anpassen
    dann links die pipette auswählen
    dann mit der rechten maustaste einmal auf die weisse farbe des nummernschildes klicken
    dann den radierer auswählen
    damit dann mit der linken Maustaste die blauen NUmmern übermahlen

Nun das bild wieder kopieren

und in Irfanview einfügen
    Speichern Unter auswählen (taste S)
    als JPG auf dem desktop speichern, Qualität 85 %

Bild vom desktop hochladen, einfügen, speichern.

Zum Schluß noch die restlichen coolen Funktionen von Irfanview anschauen (z.B. Größe(auflösung) ändern)

Fertig

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• ok ich mach das jetzt so wie du es geschrieben hast!!!

danke !!!

ja benutz lieber irfanview zum speichern der jpgs und so. denn paintbrush macht die bilder total schlecht und riesengross trotz jpg

• Sieht recht gut aus die Rote, jedoch hätt ich lieber den silbernen Haufen verkauft und die schöne saharabraune behalten :) Jeder hat halt nen anderen Geschmack :)

• Sieht recht gut aus die Rote, jedoch hätt ich lieber den silbernen Haufen verkauft und die schöne saharabraune behalten :) Jeder hat halt nen anderen Geschmack :)

ja und wenn du mal ne phase hast wo dus sportlich willst? :D würdest du dann die rote behalten? :?:

• ja weist du das war so vor zwei jahren im sommer hat alles angefangen da hab ich die saharabraune bei ebay ersteiogert und ein halbes jahr später viel mir die silberne simson auf weil sie hatte einen 70ccm motor und auch die blibnker so wie ich sie wollte und ist baujahr 89 beider anderen hätte ich nioch jede mänge machen müssen und die silberne war auch 200€ billiger von dem her ich hätte die eh neu lackiert des wegen ist es jetzt halt soi wie es ist aber demnächst gibts dann eh ne schwalbe da hab ich dann noch was anderes vor weil die werde ich nur im orginal zusatand aufbauen aber bilder folgen sobald sie bei mir in der garage steht.

ich glaub jetzt kannst du verstehen warum ich mich für die silberne entschieden habe!!

• Ja schon. Aber das "Originalzustand" bei dir im Profil simmt aber nicht so ganz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!