ich habe mal eine Frage was würdet ihr vorzugsweise machen bin mir nicht sicher simme ist zerlegt und nun frage ich mich den Rahmen lackieren oder pulverbeschichten und welches schwarz nach RALton. Desweiteren kann man ja jeden Farbton pulvern hat schon mal jemand Tank und Seitendeckel pulvern lassen kommt das überhaupt in Frage.
Lackieren oder pulverbeschichten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja habs schon machen lassen ist halt nicht perfekt..
das pulver ist steinhart also da kannste mitn schraubenzieher dran da passiert nichts
aber so optisch nicht mitner fachmännischen arbeit zu vergleichn! -
Rahmen pulvern auf jedenfall.
Blechteile kannst du auch pulvern, musst aber nochmal nachpolieren oder so weil die Oberfläche danahc nicht glatt aussieht.
-
finde die blechteile persönlich mit pulverlack nicht schön
das sieht so raus aus -
deswegen sag ich ja wegpolieren.
-
bekommst das einfach weg? also bei meinen teilen habch das nich runter bekomm !
das kommt nie annen richtigen lack ran ,auch mit polieren nicht....meine meinung
-
...oder vom Kädix pulvern lassen....

Mit Klarlack glänzt das wie sau.
Grüße
Tomac -
...oder vom Kädix pulvern lassen....

Mit Klarlack glänzt das wie sau.
Grüße
TomacIch stehe auch gerade vor der Frage, doch das Angebot von Kädix ist einfach zu gut um es auszuschlagen!
Hier in Bayern (Nebenwohnsitz) gibt es sowas wie "freundschaftliche Hilfe" nicht. Hier kostet alles nen haufen Geld...Also ich für meinen Teil, sehe alles immer im Preis-Leistungsverhältnis. Ne 1000€ Lackierung sollte schon super perfekt aussehen! Macht es jemand für nen viertel des Geldes, darf es auch "fast perfekt" aussehen! Es gibt von allem immer mehrere Varianten
LG
Martin -
Ich kann Pulverbeschichtung nur empfelen,
lass es bei Kädix im Forum machen, ist wirklich gute Arbeit für nen Top Preis und da ist nichts rau sondern schön glänzend.
schau einfach in meinem Aufbau, ich hab Tank und Seitendeckel pulvern lassen, blöderweise hab ich den Rahmen selber gemacht
.
mfg Manuel -
Ganz klar pulvern....
Hab mein Star pulvern lassen,und das meiner Meinung nach in keiner minderwertigen Qualität im Vergleich zu lackierten teilen. Es ist auch keine orangenhaut druff wie ublich beim pulverbeschichten.ich hab für meinen Star 110€ fürs beschichten bezahlt (komplett )..ich glaub da kommt nicht ma kädix mit....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!