Benzinhahn mit Magnetventil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• solange das gewinde passt alles soweit richtig
    guck dir mal den schaltplan von ner schikra an und dann weißte auch wie du es schalten müsstest
    wäre auf jeden fall wat für mein weibchen (manchmal n bissl vergesslich :biglaugh: )

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also die Idee ist gar nicht mal schlecht mit sonem Teil.

Darf man das anbauen?

Und funktioniert das dann auch zuverlässig?

Denn dann hol ich mir auch bald sonen Teil ;)

mfg

Sei schlau: 8o
    Bleib Dumm! 8)

• geiles teil, nur schade dass man den nich notöffnen kann, falls mal der draht gekappt wurde oder so. naja dann kann man ihn notfalls verlängern

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• ja funktioniert super nur leider gibt es da dann keine reserve zum umschalten
    also immer schön aufpassen beim fahren und km zählen

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Mir fällt gerade auf, das einem ja dann keiner mehr Sprit klauen kann( zumindest wenn man ein Tankdeckelschloss hat), weil wenn er die Benzinleitung durchschneidet nix nachläuft :D

Also ich glaub ich hol mir so ein teil :)

Bleib Dumm! 8)

• 17/19er schlüssl und schon haste den lebenssaft ;)

finde die idee an sich nicht schlecht, bis auf die fehlende reserve und wat is, wenn die batterie leer ist?
    denke nämlich nicht, daß es über lichtstrom läuft, sondern über batterie (hab gerade keinen schaltplan hier)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja stimmt, also wenn die Reserve fehlt ist das natürlich Mist.

Schade eigentlich...

Bleib Dumm! 8)

• war das nicht mal leyland's idee???

• wenn man 2 Benzinhähne hintereinanderschaltet (erst den klassischen (mit Reserve) und daran den elektronischen, dann hat man weiterhin ne Reserve und kann den Hahn immer auflassen :D

• War das nicht nen Unterdruckmembranbenzinhahn, wie an den ganzen Rollern?
    Wenn der Zylinder Unterdruck erzeugt, öffnet die Membran und das Benzin läuft ganz selbstständig in den Vergaser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!